Home / Forum / Sex & Verhütung / Damm an/eingerissen

Damm an/eingerissen

7. November 2011 um 14:15

Hey,

ich hatte vor kurzem das Erste Mal sex. Es tat erst unglaublich weh, so sehr dass wir es mehrmals abbrechen mussten und n paar wochen abgewartet hatten und letztendlich dann nach dem 3. Versuch hat es dann geklappt. Es tat erst noch weh, ging dann aber ohne Probleme. Allerdings habe ich ziemlich geblutet.

Darauf hatten wir dann den Tag darauf wieder Sex ohne große Schmerzen und 2 Tage später wieder usw... eigentlich ohne Probleme. Wir wollten dann die Stellung von Missionar zu Doggy wechseln, aber beim eindringen hatte ich dann ziemliche schmerzen.
Habe dann gestern gesehen dass mein Damm etwas an/eingerissen ist.
Es tut nicht weh nur wenn ich es berühre.
Gestern haben wir dann nochmal mit Erfolg doggy versucht und es hat ohne schmerzen funktioniert, außer ein kurzes ziepen.


Jetzt frage ich mich ob der Riss nur vom ersten Mal quasi ist oder später erst entstanden ist. Muss ich mir sorgen machen? Da es mir aber keine Schmerzen bereitet müsste es doch okay sein, oder?

Habe jetzt eh meine Regel und somit ist erstmal eine Woche Pause in der Zeit wird das dann wohl verheilen oder?


Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

7. November 2011 um 14:25

Oh Mädel.
Geh schleunigst zum Arzt !
Wer soll Dir denn hier im Forum eine richtige Antwort geben können?
Fritz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 15:13


Mach Kamillensitzbäder, tu etwas Jodsalbe (Betaisodona) drauf und warte mit dem nächsten Sex bis alles komplett verheilt ist.Benutz feuchtes Toilettenpapier bzw. dusch einmal kurz nach dem Stuhlgang. Ist der Riss nur oberflächlich? Mit dem Stuhlgang und Waserlassen gibts keine Probleme,oder?
Schmier keine anderen Cremes von dir aus drauf. Sollten die Beschwerden zunehmen geh aber zum Arzt.
Kann je nachdem in ein paar Tagen weg sein aber ob das schon in ner Woche ist???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 16:26

Danke für die antworten

Also wie gesagt ich hab NULL Schmerzen beim Wasserlassen / Stuhlgang und auch nicht beim Sex.
Ist ja auch nicht wirklich gerissen, sondern nur so ein kleiner miniriss, der aber auch schon trotz relativ wildem Sex schon etwas verheilt ist.


Mir ist es ja auch erst gar nicht aufgefallen.
Naja ich werde dann trotzdem mal meine Ärztin fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 17:08


Die Diskussion mit dem Betaisodona ist wohl eher akademisch als praktisch....und das ist ja nun etwas was wirklich fast jeder Haushalt hat...genauso wie feuchtes Toilettenpapier...
Calendulasalbe würde ich persönlich erst geben wenn die Haut sich geschlossen hat- nie auf offene Wunden...habe da mehr Reizungen durch gesehen als durch Betaisodona.
Aber viele Wege führen nach Rom ich möchte hier nicht in medizinische Grundsatzdiskussionen einsteigen.

So wie sich das anhört halte ich den Vegriff "Dammriss" für etwas übertrieben...ist eher eine kleine Fissur...sehr schmerzhaft aber harmlos und gut heilend.Hauptsache es wird gut sauber gehalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 17:22
In Antwort auf herbstblume6


Die Diskussion mit dem Betaisodona ist wohl eher akademisch als praktisch....und das ist ja nun etwas was wirklich fast jeder Haushalt hat...genauso wie feuchtes Toilettenpapier...
Calendulasalbe würde ich persönlich erst geben wenn die Haut sich geschlossen hat- nie auf offene Wunden...habe da mehr Reizungen durch gesehen als durch Betaisodona.
Aber viele Wege führen nach Rom ich möchte hier nicht in medizinische Grundsatzdiskussionen einsteigen.

So wie sich das anhört halte ich den Vegriff "Dammriss" für etwas übertrieben...ist eher eine kleine Fissur...sehr schmerzhaft aber harmlos und gut heilend.Hauptsache es wird gut sauber gehalten.


alles klar,

ja stimmt wohl. Ich habs ja auch angerissen genannt.
Richtig eingerissen ist es denke ich nicht. Trotzdem vielen lieben dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich hab Angst, dass ich meine Freundin nicht entjungfern kann
Von: thoverzweifelt
neu
7. November 2011 um 16:12
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook