Forum / Sex & Verhütung

Damenwäscheträger

Letzte Nachricht: 23. März 2007 um 0:37
11.02.07 um 0:15

Männlich 18
1,90m
68kg
schlank
Heimlicher Damenwäscheträger


Suche eine Sie oder anderen Damenwäscheträger die cam2 cam machen würde und mir sagt wie ich aussehe in Damenstrings da ich sie so heiß finde... würde es mir auch vor ihr selber machen und posieren/stellungen etc. ausprobieren vor der cam die sie angibt (sogar ein Vibrator kann zum einsatz kommen)...pn oder post hier rein...(bin nicht Transexuell)

Mehr lesen

11.02.07 um 12:33

Im Prinzip geile Vorstellung
ABER bei 190cm nur 68 kg, da bekommt man ja Angst, dass da jemand in der Mitte durchbricht..

Gefällt mir

11.02.07 um 21:14
In Antwort auf

Im Prinzip geile Vorstellung
ABER bei 190cm nur 68 kg, da bekommt man ja Angst, dass da jemand in der Mitte durchbricht..

Nah
na nee...so schlimm ists auch nicht...also nen großen bauch hab ich nicht..aber soo dürr seh ich auch nicht aus

Gefällt mir

11.02.07 um 23:05
In Antwort auf

Nah
na nee...so schlimm ists auch nicht...also nen großen bauch hab ich nicht..aber soo dürr seh ich auch nicht aus

Also mein Freund ist
184 und wiegt ca. 80 kg und DAS ist schon dünn, kaum was zum kuscheln dran.... da holt man sich bei dir ja nur blaue Flecke.. *sfg*

Ansonsten... nett, nett...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.03.07 um 14:02

Damenwäscheträger
möchte dich sehen,trage auch gerne strumpfhosen usw.möchte auch gesehen werden ,
wie geht das mit der cam

Gefällt mir

15.03.07 um 12:17
In Antwort auf

Damenwäscheträger
möchte dich sehen,trage auch gerne strumpfhosen usw.möchte auch gesehen werden ,
wie geht das mit der cam

Hast
ne PN, meld dich doch mal...LG

Gefällt mir

23.03.07 um 0:37

Damenwäscheträger
Hallo
ich halte mit dem Thema immer nur hinter den Berg
liebe es Wäsche zu tragen ,am besten Durchsichtig
Latex ist auch Super

Gefällt mir