Home / Forum / Sex & Verhütung / Damenwäsche

Damenwäsche

5. August um 15:57

Hallo. Ich bin Stefan 33 Jahre alt. Ich trage gerne Damenwäsche. String-Body und Halterlose Strümpfe zum Beispiel. Ich zeige mich auch gerne draußen in Wäsche. Sonst habe ich nichts an. Es gefällt mir das ich gesehen werde. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemanden sieht der so ist wie ich. Bin ich pervers? Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

5. August um 16:02

Ist doch recht einfach jedem das seine - wenn es Dich anmacht warum nicht und Du einen geeigneten Ort hast.

Mein Ding ist es definitv nicht - somit würde ich einfach nicht hinschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August um 16:38
In Antwort auf user85361

Hallo. Ich bin Stefan 33 Jahre alt. Ich trage gerne Damenwäsche. String-Body und Halterlose Strümpfe zum Beispiel. Ich zeige mich auch gerne draußen in Wäsche. Sonst habe ich nichts an. Es gefällt mir das ich gesehen werde. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemanden sieht der so ist wie ich. Bin ich pervers? Was haltet ihr davon?

Wenn es Dir Spass macht, Dich erregt ... schon in Ordnung.
Aber wenn ich einen Mann in Damenwaesche sehe ... nee, das erregt mich nicht, finde es eher làcherlich.... sorry

5. August um 17:05

Nein, das ist sicher nicht in Ordnung. Wieso soll es in Ordnung sein, wenn sich ein Mann daran aufgeilt, vor anderen Menschen in Damenwäsche rumzulaufen. In meinen Augen ist das pervers. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. August um 21:00
In Antwort auf judith.nuss

Aber wenn ich einen Mann in Damenwaesche sehe ... nee, das erregt mich nicht, finde es eher làcherlich.... sorry

Ich mag es wenn Frauen sich über mich lustig machen

Frühere Diskussionen
Pille zerbröselt, Pille danach, schwanger?
Von: luisaecklund
neu
5. August um 0:38
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest