Home / Forum / Sex & Verhütung / Damenbinden in Strumpfhose ohne Slip

Damenbinden in Strumpfhose ohne Slip

27. Mai 2011 um 16:52

Hallo,
wer hat Erfahrung mit Damenbinden in der Strumpfhose zu tragen, ohne einen Slip. Dass ich mittlerweile gerne Damenbinden trage, hab ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben. Jetzt die Frage, wie es ist, Damenbinden in der Strumpfhose zu tragen, also ohne Slip. Ich nehme meistens nurdie Strumpfhosen, als Binden die Camelia Extra Nachtbinden, wie ist es da, kann die Binde verrutschen oder die Strumpfhose zerstören? Ich hab das jetzt mal ausprobiert, war ganz o.k., hat sogar den Vorteil, dass der Blick auf meine Scheide beim tragen von Strumpfhosen ohne Slip durch die Binde verdeckt ist, sollte mal jemand unter meinen Rock zwischen meine Beine einen Blick erhaschen, eigentlich ganz praktisch, oder? wer hat Erfahrung

27. Mai 2011 um 16:57

Wieso, was ist daran so schlimm?
binden gehören zum frausein dazu so wie die monatliche regelblutung auch, oder etwa nicht? und ich kann dem tragen von binden sogar was angenehmes abgewinnen, auch wenn das nicht immer so war. aber es fühlt sich angenehm wich an, gerade auch beim fahrradfahren hat die binde wirklich vorteile, dadurch sitze ich viel bequemer auf dem sattel mit der zusätzlichen polsterung durch die binde

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 17:10

Ja, so war es am anfang
aber jetzt hab ich selbst gefallen daran gefunden. mein freund hat mich letztens mal gefragt, dass er auch wissen will wie sich das anfühlt eine binde tragen zu müssen. ich hab ihm dann an einem meiner stärksten tage eine binde gegeben, die ich die ganze nacht getragen hatte, er hzat sie dann tagsüber getragen, so war er immer an mnich erinnert, obwohl er nicht bei mir war. zu beginn fühlte sich die binde feucht und warm an, hat er gesagt, aber dann gewöhnte er sich daran, wer hat sowas auch schonmal ausprobiert? oder zumindest eine neue unbenutzte binde? ich war schon ein biscchenh überrascht zuerst, aber wenn er will, warum nicht,

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 17:12

Das geht nicht
den namen haben mir meine eltern bei der geburt gegeben, den namen kann man selbst nicht ändern, oder geht das etwa doch? aber selbst wenn, camelia will ich nicht heissen, obwohl es diesen namen in rumänien als mädchennamen wirklich gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 17:16

Noch nicht ausprobiert,
aber wäre kein problem, zumeindest wenn ich ihn anpinkeln würde, andersrum natürlich nicht, das fände ich zu ekelhaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 17:20

Das funktioniert nicht
denn doppelseitiges klebeband ist nicht flüssigkeitsdurchlässig, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 17:26

Du meinst die binde verrutscht in der strumpfhose?
mit welcher binde hast du es ausprobiert. ich finde eine enganliegende strumpfhose und diese dicke camelia nacht binde, die klebt gut und sitzt fest

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 10:17

Warum das denn
wieso lieber schwul werden als die partnerin mit einer binde im slip zu sehen. meinem freund gefällt es sogar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 11:32

Ich
habe Erfahrung damit, wie man kleine pubertierende Jungs vom pc fernhält, aber zu solchen Dingen solltest Du einen Arzt Deiner Wahl fragen.

Oder bist Du es wieder Paul?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 12:35

Vor
längerer Zeit gab es mal einen Horst hier, der postete grundsätzlich solche Dine. Er hieß Paul... Bindenpaule, eben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 17:38
In Antwort auf demi_12306262

Ja, so war es am anfang
aber jetzt hab ich selbst gefallen daran gefunden. mein freund hat mich letztens mal gefragt, dass er auch wissen will wie sich das anfühlt eine binde tragen zu müssen. ich hab ihm dann an einem meiner stärksten tage eine binde gegeben, die ich die ganze nacht getragen hatte, er hzat sie dann tagsüber getragen, so war er immer an mnich erinnert, obwohl er nicht bei mir war. zu beginn fühlte sich die binde feucht und warm an, hat er gesagt, aber dann gewöhnte er sich daran, wer hat sowas auch schonmal ausprobiert? oder zumindest eine neue unbenutzte binde? ich war schon ein biscchenh überrascht zuerst, aber wenn er will, warum nicht,

Vielleicht mag er deshalb damenbinden lieber
weil eine binde kann ja auch ein mann tragen, ob es bequem ist fuer ihn kann ich nicht sagen, aber tampon wuerde nicht funktionieren, das ist sogar mir klar

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 18:09

???
wie ekelhaft und bizarr ist das denn ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 13:48

Damenbinden mit slip unter strumpfhose
stimmt, das schoenste ist ein weisser spitzenverzierter duenner slip unter dem sich die dicke damenbinde schoen abzeichnet und dann noch eine helle 20den strumpfhose drueber, da steh ich total srauf, die periode muss es gar nicht sein, die binde im slip der sexy frau macht sie fuer mich noch mehr sexy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 16:51
In Antwort auf demi_12306262

Ja, so war es am anfang
aber jetzt hab ich selbst gefallen daran gefunden. mein freund hat mich letztens mal gefragt, dass er auch wissen will wie sich das anfühlt eine binde tragen zu müssen. ich hab ihm dann an einem meiner stärksten tage eine binde gegeben, die ich die ganze nacht getragen hatte, er hzat sie dann tagsüber getragen, so war er immer an mnich erinnert, obwohl er nicht bei mir war. zu beginn fühlte sich die binde feucht und warm an, hat er gesagt, aber dann gewöhnte er sich daran, wer hat sowas auch schonmal ausprobiert? oder zumindest eine neue unbenutzte binde? ich war schon ein biscchenh überrascht zuerst, aber wenn er will, warum nicht,

OMFG
*KOTZ*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 16:53

Monatsgürtel
Probier doch mal einen Monatsgürtel zu bekommen und Binden mit langen Befestigungsenden oder einen "Sanitary Belt" aus England mit den dazu gehörenden Schlaufen-Binden. Da hält die Binde direkt am Körper ohne Schlüpfer und Strumpfhose. Strumpfhose kann man natürlich noch darüber tragen, dann kann auch nichts verloren gehen.Tolles Gefühl ein langes T-Shirt an zu haben und darunter einen Monatsgürtel mit Binde. Ideal auch beim Frauenarzt.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 13:32

Jede wette ein kerl
mit pantyfetisch ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 19:54
In Antwort auf schnarchhahn

Vor
längerer Zeit gab es mal einen Horst hier, der postete grundsätzlich solche Dine. Er hieß Paul... Bindenpaule, eben.


lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen