Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Damenbinde tragen (dem Partner zu Liebe)

12. April 2002 um 11:10 Letzte Antwort: 21. April 2002 um 23:54

Hallo, mich würde mal interessieren welche Frau für ihren Freund/Mann eine dicke Damenbinde im Slip tragen würde, nur um ihm einen Gefallen zu tun - auch wenn sie selbst sonst eher keine Bindenträgerin ist, eigentlich dürfte ja nix dabei sein und wenn der Freund/Mann auf einen "bindengefüllten" Slip an seiner Freundin/Frau steht, warum nicht, oder?
Wer hat sich schonmal von seinm Partner bei der Wahl der Monatshygiene beeinflussen bzw. beim Wechseln der Binde oder Tampons helfen lassen?
Wer hier im Forum nicht antworten möchte, gerne auch an damenbinde@gmx.net

Mehr lesen

12. April 2002 um 11:18

Sonderbar
Hallo Du,

ich finde es zwar nicht schlimm, aber mir waere es zu laestig mich in diesem Punkt von meinem Partner beeinflussen zu lassen. Das ist einfach meine Sache.
Was macht einen wohl daran an, wenn die Frau Binden traegt???
Ich kann es ja verstehen, wenn man als Frau fuer den Mann schoene Struempfe oder eine Strumpfhose traegt...
Aber trotzdem recht viel Spass dabei

Gefällt mir

12. April 2002 um 11:32
In Antwort auf

Sonderbar
Hallo Du,

ich finde es zwar nicht schlimm, aber mir waere es zu laestig mich in diesem Punkt von meinem Partner beeinflussen zu lassen. Das ist einfach meine Sache.
Was macht einen wohl daran an, wenn die Frau Binden traegt???
Ich kann es ja verstehen, wenn man als Frau fuer den Mann schoene Struempfe oder eine Strumpfhose traegt...
Aber trotzdem recht viel Spass dabei

Wirklich sonderbar?
Trägst Du etwa für einen Mann eine Strumpfhose, wie gefällt es Dir selbst eine Strumpfhose zu tragen?
Hast Du Lust mir mal an damenbinde@gmx.net oder auch hier zu schreiben, was Dich an einer Binde im Slip stört, wann Du aus eigenem Interesse eher eine Binde trägst etc.
Wäre echt toll, Gruß Paulchen

Gefällt mir

12. April 2002 um 11:38
In Antwort auf

Wirklich sonderbar?
Trägst Du etwa für einen Mann eine Strumpfhose, wie gefällt es Dir selbst eine Strumpfhose zu tragen?
Hast Du Lust mir mal an damenbinde@gmx.net oder auch hier zu schreiben, was Dich an einer Binde im Slip stört, wann Du aus eigenem Interesse eher eine Binde trägst etc.
Wäre echt toll, Gruß Paulchen

Ja, sonderbar
Ich trage nie Binden, deshalb haette ich auch keine Lust es fuer einen Mann zu tun!!
Einen Rock mit einer schoenen Feinstrumpfhose zu tragen finde ich dagegen toll.
Habe ich es richtig rausgehoert, dass du ein Mann bis und auf Damenbinden stehst?
Ich mag das Gefuehl nich wie eine Watschelente daher zu kommen!!
Gruessle Minnimaus

Gefällt mir

12. April 2002 um 11:43
In Antwort auf

Ja, sonderbar
Ich trage nie Binden, deshalb haette ich auch keine Lust es fuer einen Mann zu tun!!
Einen Rock mit einer schoenen Feinstrumpfhose zu tragen finde ich dagegen toll.
Habe ich es richtig rausgehoert, dass du ein Mann bis und auf Damenbinden stehst?
Ich mag das Gefuehl nich wie eine Watschelente daher zu kommen!!
Gruessle Minnimaus

Sonderbar und undenkbar?
mal angenommen ich wäre dein freund - sicherlich schwer vorzustellen - und ich würde dich lieb bitten, dir in deinen hübschen slip eine dicke camelia nachtbinde einlegen zu dürfen, wie wäre deine reaktion?
Hast Du Lust in den Chat zu kommen?

Gefällt mir

12. April 2002 um 11:47
In Antwort auf

Sonderbar und undenkbar?
mal angenommen ich wäre dein freund - sicherlich schwer vorzustellen - und ich würde dich lieb bitten, dir in deinen hübschen slip eine dicke camelia nachtbinde einlegen zu dürfen, wie wäre deine reaktion?
Hast Du Lust in den Chat zu kommen?

Meinst du das eigentlich wirklich ernst??
Wenn es denn so waere, dann wuerde ich es vielleicht machen!
Nee, chatten muss nicht sein, da ich auch der Franzoesischen Tastatur nicht so schnell schreiben kann.

Gefällt mir

12. April 2002 um 11:52
In Antwort auf

Meinst du das eigentlich wirklich ernst??
Wenn es denn so waere, dann wuerde ich es vielleicht machen!
Nee, chatten muss nicht sein, da ich auch der Franzoesischen Tastatur nicht so schnell schreiben kann.

Ja klar is das ernst
vielleicht heißt also ja, das wäre echt lieb von dir, komm doch einfach in den chat hier, das ist kein problem dass du mit der tastatur nich so schnell schreiben kannst, der chatroom hier ist sehr komfortabel, probierst du es?

Gefällt mir

12. April 2002 um 11:55
In Antwort auf

Ja klar is das ernst
vielleicht heißt also ja, das wäre echt lieb von dir, komm doch einfach in den chat hier, das ist kein problem dass du mit der tastatur nich so schnell schreiben kannst, der chatroom hier ist sehr komfortabel, probierst du es?

Nee
Nee du, ich finde dein Thema nicht wirklich sonderlich spannend und ausserdem werd ich jetzt essen.
Machs gut und viel Erfolg bei der Suche nach einer Frau, die auf sowas steht!!!!

Gefällt mir

12. April 2002 um 12:35

Während der Mens???
Hallo Paulchen,

finde Deine Vorliebe auch etwas seltsam! Aber was solls! Immer mal was Neues!!! Ich würde es nur gerne verstehen!
Was mich interessieren würde: Stehst Du drauf wenn Frau während Ihrer Mens eine Damenbinde trägt oder spielt das keine Rolle? Und was genau macht Dich daran an?

Lieben Gruß
Biene

Gefällt mir

12. April 2002 um 12:45
In Antwort auf

Während der Mens???
Hallo Paulchen,

finde Deine Vorliebe auch etwas seltsam! Aber was solls! Immer mal was Neues!!! Ich würde es nur gerne verstehen!
Was mich interessieren würde: Stehst Du drauf wenn Frau während Ihrer Mens eine Damenbinde trägt oder spielt das keine Rolle? Und was genau macht Dich daran an?

Lieben Gruß
Biene

Beides
Hallo Biene,
also am liebsten natürlich während der Mens aber auch so ist schon sehr schön, hast Du Lust in den Chat hier zu kommen, der ist sehr komfortabel?
Lieben Gruß Paulchen

Gefällt mir

12. April 2002 um 13:47

Blutgeil?
Macht dich das Blut irgendwie an oder was hast du sonst mit der Binde vor?

Gefällt mir

12. April 2002 um 13:54
In Antwort auf

Blutgeil?
Macht dich das Blut irgendwie an oder was hast du sonst mit der Binde vor?

Das Blut ist es gar nicht unbedingt, eher die schöne Binde im Slip zu sehen, würdest Du Dir eine Binde von Deinem freund anziehen lassen bzw. wechseln und sie den ganzen Tag bzw. vor allem abends zu hause für ihn dann anlassen? Amgst Du in den chat kommen?

Gefällt mir

12. April 2002 um 14:33
In Antwort auf

Beides
Hallo Biene,
also am liebsten natürlich während der Mens aber auch so ist schon sehr schön, hast Du Lust in den Chat hier zu kommen, der ist sehr komfortabel?
Lieben Gruß Paulchen

Jetzt?
Dann mal los!

Biene

Gefällt mir

12. April 2002 um 15:22
In Antwort auf

Ja klar is das ernst

Sag mal
ist das dein ernst, oder verarschst du uns ein bisschen?

Gefällt mir

12. April 2002 um 17:18
In Antwort auf

Jetzt?
Dann mal los!

Biene

Ja jetzt
wie sieht es jetz aus?

Gefällt mir

12. April 2002 um 18:21

....
ganz klares NEIN.
1. Trag ich nie Binden
und 2. hätte ich auch keine Lust meinem Freund solche ''sonderbaren'' Wünsche zu erfüllen.
Find ich irgendwie nicht ganz normal *sorry*

Gefällt mir

12. April 2002 um 19:22

Hoi paulchen...
erstmal möcht ich dir zu gestrigen abend noch meine meinung, meine gedanken mitteilen... die art und weise, wie du mich angesprochen hast hat mir absolut mißfallen... es kam plump und aufdringlich rüber... das thema an sich ist kein problem... nur die art wie du das gespräch begonnen hast, hat mich gestoßen...

dein wunsch erinnert mich an einen windelfetisch... lieg ich da sehr weit daneben?

es gibt einige frauen, die diesen fetisch mit dir teilen... und so ungewöhnlich oder abstrakt finde ich deinen wunsch nicht...

binden sind für die meisten frauen ein notwendiges *übel*... man trägt sie, weil man mehr oder weniger muß... und so ganz angenehm ist die ganze sache net... wenn frau *lustig vor sich hinblutet*, dann ist das bei den meisten mit unwohlfühlen und schmerzen verbunden... das gefühl, mit dem bindentragen verbunden ist, ist aus diesem grund kein angenehmes, freudiges... keines, dass frau sich unbedingt wünscht...

würde mein partner mit dem wunsch an mich herantreten, dass er mir bei meiner monatshygiene *behilflich* sein möchte, dann hätte ich kein problem damit... es wäre etwas neues, ungewohntes, aber nichts, was mich verschrecken oder verstören würde... auch hätte ich kein wirkliches problem, wenn mein partner mir befielt binden zu tragen, obwohl es vom zyklus her nicht nötig wäre... würde es seiner befriedigung dienen, wäre es in unser *spiel* integriert, dann würde ich seinem wunsch unverzüglich nachkommen... mich selbst geilt der gedanke windeln oder binden zu tragen nicht auf... aber der umstand etwas tun zu müssen, was ich eigentlich nicht wirklich mag ist mehr als reizvoll und anturnend für mich...

liebe grüße, pain4me

Gefällt mir

12. April 2002 um 19:44

Mein Ex ...
wollte auch mal unbedingt bei meiner Monatshygiene behilflich sein. Irgendwann hab ich ihn dann mal einen richtig vollen Tampon rausziehen lassen, kam noch ein Schwall Blut mit. Der war sofort kuriert, von da an war das kein Thema mehr

Wenn Du so auf Binden stehst, dann trag doch einfach selber welche !

Gefällt mir

13. April 2002 um 18:24
In Antwort auf

Hoi paulchen...
erstmal möcht ich dir zu gestrigen abend noch meine meinung, meine gedanken mitteilen... die art und weise, wie du mich angesprochen hast hat mir absolut mißfallen... es kam plump und aufdringlich rüber... das thema an sich ist kein problem... nur die art wie du das gespräch begonnen hast, hat mich gestoßen...

dein wunsch erinnert mich an einen windelfetisch... lieg ich da sehr weit daneben?

es gibt einige frauen, die diesen fetisch mit dir teilen... und so ungewöhnlich oder abstrakt finde ich deinen wunsch nicht...

binden sind für die meisten frauen ein notwendiges *übel*... man trägt sie, weil man mehr oder weniger muß... und so ganz angenehm ist die ganze sache net... wenn frau *lustig vor sich hinblutet*, dann ist das bei den meisten mit unwohlfühlen und schmerzen verbunden... das gefühl, mit dem bindentragen verbunden ist, ist aus diesem grund kein angenehmes, freudiges... keines, dass frau sich unbedingt wünscht...

würde mein partner mit dem wunsch an mich herantreten, dass er mir bei meiner monatshygiene *behilflich* sein möchte, dann hätte ich kein problem damit... es wäre etwas neues, ungewohntes, aber nichts, was mich verschrecken oder verstören würde... auch hätte ich kein wirkliches problem, wenn mein partner mir befielt binden zu tragen, obwohl es vom zyklus her nicht nötig wäre... würde es seiner befriedigung dienen, wäre es in unser *spiel* integriert, dann würde ich seinem wunsch unverzüglich nachkommen... mich selbst geilt der gedanke windeln oder binden zu tragen nicht auf... aber der umstand etwas tun zu müssen, was ich eigentlich nicht wirklich mag ist mehr als reizvoll und anturnend für mich...

liebe grüße, pain4me

*Lach*
Wenn dich das schön höre, wenn mein Partner es mir befehlen würde Binden zu tragen und ich würde seinem Wunsch unverzüglich nachkommen... Was bist du denn für eine?!

Gefällt mir

13. April 2002 um 18:51
In Antwort auf

*Lach*
Wenn dich das schön höre, wenn mein Partner es mir befehlen würde Binden zu tragen und ich würde seinem Wunsch unverzüglich nachkommen... Was bist du denn für eine?!

Hoi babsie...
ich bin eine, die in einer bdsm beziehung lebt und eine devot- masochistische veranlagung hat, diese auslebt und daraus keinen hehl macht... ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten, liebe grüße, pain4me

Gefällt mir

13. April 2002 um 19:07
In Antwort auf

Hoi babsie...
ich bin eine, die in einer bdsm beziehung lebt und eine devot- masochistische veranlagung hat, diese auslebt und daraus keinen hehl macht... ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten, liebe grüße, pain4me

Das...
würde einiges erklären, wohl auch dein Name.

Gefällt mir

13. April 2002 um 19:39
In Antwort auf

Das...
würde einiges erklären, wohl auch dein Name.

Siehste...
und schon ist mein beitrag nicht mehr so *lustig*... jeder soll leben, wie es ihm gefällt... solange kein anderer dadurch schaden nimmt oder in seiner freiheit beschnitten wird...

gruß, pain4me

Gefällt mir

13. April 2002 um 22:36
In Antwort auf

Siehste...
und schon ist mein beitrag nicht mehr so *lustig*... jeder soll leben, wie es ihm gefällt... solange kein anderer dadurch schaden nimmt oder in seiner freiheit beschnitten wird...

gruß, pain4me

*Lustig*
fand ich ihn sowieso nicht.

Gefällt mir

14. April 2002 um 0:18
In Antwort auf

*Lustig*
fand ich ihn sowieso nicht.

Lachst...
du immer über dinge, die du nicht lustig findest? ist auch eine eigenart...

Gefällt mir

14. April 2002 um 12:31
In Antwort auf

Lachst...
du immer über dinge, die du nicht lustig findest? ist auch eine eigenart...

Da
könntest du recht haben. Schon als kleines Kind musste ich immer über Dinge lachen, die nicht lustig waren.

Gefällt mir

19. April 2002 um 20:49

Weiter gehts mit der Damenbinde....
Gibts noch jemanden der mir Auskunft zu diesem Thema geben möchte?
Wäre nett und ich würde mich freuen

Gefällt mir

21. April 2002 um 23:01

Wie bitte...???
hallo ich bin noch ganz neu hier und stöbere gerade etwas im Forum und dieser Beitrag ist doch echt etwas pervers, ich finde jeder hat ein Recht auf Intimsphäre und was die Hygiene angeht, das ist jedem selbst überlassen und sorry ich würde mir nicht sagen lassen was ich benützen soll oder mir beim Wechseln von Binde/tampon helfen lassen....ist ja echt der absolute Hammer!!!

Gruß Latina23

Gefällt mir

21. April 2002 um 23:54

Solange
das paulchen niemanden mit seinen bedürfnissen zunahe tritt ist doch alles in bester ordnung, oder?

wie sagt frau pain immer: der eine mag eben lieber schokieis, der andere wiederum lieber vanilleeis. so ist das eben.

und wenn ich mir so überlege, was für ein *schweinkram* manche anderen so praktizieren, da graust es mir regelrecht. da find ich das mit den binden noch recht harmlos.

aber jedem das seine eben.

gruss
cosmic.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers