Forum / Sex & Verhütung / tampon

Damenbinde tragen dem Freund zur Liebe

Letzte Nachricht: 29. Juli 2008 um 12:54
16.08.03 um 0:24

Hallo liebe Damen,
wer trägt denn lieber Damenbinden als o.B.
Für die o.B.-Trägerinnen hab ich die Frage, ob Ihr Eurem Freund zur Liebe auf Damenbinden umsteigen würdet, wenn ihr ihm damit einen grossen Gefallen erweisen würdet, weil er darauf steht und es sogar sexy findet, wenn sich im Slip seiner freundin eine schöne dicke Damenbinde (leider gibt es solche immer weniger, sondern immer mehr die ultradünnen) abzeichnet.
Paulchen

Mehr lesen

22.08.03 um 10:57

Monatshygiene
welche Frau trägt denn heute noch wirklich auch für bsich selbst gerne eine Damenbinde (im vergleich zu den o.b.s) und wer würde sich eine Damenbinde für den Freund zur Liebe anziehen, ab und zu mal oder auch regelmässig.
wie sieh denn eure Wahl der Monatshygiene?

Gefällt mir

22.08.03 um 11:03
In Antwort auf

Monatshygiene
welche Frau trägt denn heute noch wirklich auch für bsich selbst gerne eine Damenbinde (im vergleich zu den o.b.s) und wer würde sich eine Damenbinde für den Freund zur Liebe anziehen, ab und zu mal oder auch regelmässig.
wie sieh denn eure Wahl der Monatshygiene?

Naja,
ich trage als schon Damenbinden. Wenn man sie regelmäßig wechselt und sich wäscht ist das für mich durchaus ok. O.B's trage ich nur,wenn ich schwimmen gehe oder im Badurlaub bin. Sonst trage ich immer Damenbinden. Warum fragst du eigentlich? Hast du überhaupt eine Freundin oder eine die nur O.B.'s trägt??

Gefällt mir

22.08.03 um 11:11
In Antwort auf

Naja,
ich trage als schon Damenbinden. Wenn man sie regelmäßig wechselt und sich wäscht ist das für mich durchaus ok. O.B's trage ich nur,wenn ich schwimmen gehe oder im Badurlaub bin. Sonst trage ich immer Damenbinden. Warum fragst du eigentlich? Hast du überhaupt eine Freundin oder eine die nur O.B.'s trägt??

Damenbinden sind besonders feminin und auf ihre Art sexy
ich frage deshalb, weil ich das Gefühl habm dass die Frauen heute doch eher Tampons nehmen, viele sagen sogar, sie fühlen sich mit Binden wie gewickelt mit einer Pampers und sie seien ja kein Baby, welches gewickslet werden müsse.
Ich finde es schön, dass Du lieber Damenbinden trägst, schreibst Du mir, ob Du lieber die ultradünnen Binden oder auch mal diese schönen weichen extradicken Nachtbinden etc. verwendest, mit denen würde sich Frau doch wie auf Watte gebettet fühlen, oder?
Wenn nicht hier können wir uns auch gerne im Chat oder per email paul133@gmx.de hierzu austauschen.

Gefällt mir

22.08.03 um 11:19

Passendere Foren?
ich dachte hier geht es áuch um Sexualität in diesem Forum, weshalb also ist dieses Thema hier nicht angebracht, kennst Du noch andere Foren, wo solch ein Thema wohl besser aufgehoben wäre, so wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du es mir mitteilen würdest.
vielen Dank, Paul

Gefällt mir

22.08.03 um 11:37

Surfbretter in der Hose???
Nee, danke, das ist nichts für mich.
Früher meinte ich mit Tampons nicht zurecht zu kommen, aber da waren mir diese dicken Binden (ultras gabs da noch nicht) ein dorn im Auge.
Besonders wenn man viel sport macht, oder beim schwimmen...
Selbst wenn mein Freund das toll fände, ich würde es nicht machen!
Er würde das auch nie von mir verlangen... meine Sache!!!

Gefällt mir

22.08.03 um 11:52
In Antwort auf

Damenbinden sind besonders feminin und auf ihre Art sexy
ich frage deshalb, weil ich das Gefühl habm dass die Frauen heute doch eher Tampons nehmen, viele sagen sogar, sie fühlen sich mit Binden wie gewickelt mit einer Pampers und sie seien ja kein Baby, welches gewickslet werden müsse.
Ich finde es schön, dass Du lieber Damenbinden trägst, schreibst Du mir, ob Du lieber die ultradünnen Binden oder auch mal diese schönen weichen extradicken Nachtbinden etc. verwendest, mit denen würde sich Frau doch wie auf Watte gebettet fühlen, oder?
Wenn nicht hier können wir uns auch gerne im Chat oder per email paul133@gmx.de hierzu austauschen.

Hier ist ok.
Also ich mag am liebsten die dünnen Binden. Die anderen sehen scheiße aus, und man sieht sie ja auch durch enganliegende Hosen. So fetisch bin ich dann doch nicht veranlagt

Mit auf Watte gebette hat das bei mir nix zu tun, eher wie ne dicke Pampers würd ich sagen. Das Gefühl hasse ich. Sag mal, erregt dich das denn so, drüber zu diskutieren und sich das vorzustellen?

Grüße
Hikari

Gefällt mir

22.08.03 um 12:01
In Antwort auf

Hier ist ok.
Also ich mag am liebsten die dünnen Binden. Die anderen sehen scheiße aus, und man sieht sie ja auch durch enganliegende Hosen. So fetisch bin ich dann doch nicht veranlagt

Mit auf Watte gebette hat das bei mir nix zu tun, eher wie ne dicke Pampers würd ich sagen. Das Gefühl hasse ich. Sag mal, erregt dich das denn so, drüber zu diskutieren und sich das vorzustellen?

Grüße
Hikari

Schon.
aber wenn freund Dir mal extradicke Nachtbinden mitbringen würde und Dich ganz lieb bitten würde, diese mal zu tragen oder ob er sie Dir anziehen dürfte, dann könntest Du Dir schon vorstellen, zuzustimmen, oder?
Ist das Tragegefühl zwischen ultradünnen Binden und schönen dicken Binden wirklich so unterschiedlich oder ist es eher, die Angst, dass andere durch enganliegende Kleidung die Binde sehen könnten, was ich durchaus als schön empfinde.
Gruß Paul

Gefällt mir

22.08.03 um 12:05
In Antwort auf

Surfbretter in der Hose???
Nee, danke, das ist nichts für mich.
Früher meinte ich mit Tampons nicht zurecht zu kommen, aber da waren mir diese dicken Binden (ultras gabs da noch nicht) ein dorn im Auge.
Besonders wenn man viel sport macht, oder beim schwimmen...
Selbst wenn mein Freund das toll fände, ich würde es nicht machen!
Er würde das auch nie von mir verlangen... meine Sache!!!

Dorn im Auge?
wieso ist eine dicke Binde Dir ein Dorn im Auge gewesen? Was für welche Binden waren das denn, die Du getagen hast und weshalb fandest Du es besonders störend? Tampons sind o.k. für Dich, Du würdest das auch nicht ein einziges Mal für einen lieben Freund tragen, wenn er ganz lieb bitten würde und einfach mal so eine Bindenpackung mit nach hause bringen würde. Müsste ja nicht für lange Zeit sein, nur um ein bisschen "spass" zu haben.

Gefällt mir

22.08.03 um 12:13
In Antwort auf

Dorn im Auge?
wieso ist eine dicke Binde Dir ein Dorn im Auge gewesen? Was für welche Binden waren das denn, die Du getagen hast und weshalb fandest Du es besonders störend? Tampons sind o.k. für Dich, Du würdest das auch nicht ein einziges Mal für einen lieben Freund tragen, wenn er ganz lieb bitten würde und einfach mal so eine Bindenpackung mit nach hause bringen würde. Müsste ja nicht für lange Zeit sein, nur um ein bisschen "spass" zu haben.

Hi paule,du alter schwerenöter..
du hast wirklich ne perverse ader.abgesehen davon,daß das ja wohl die sache jeder frau ist,wie sie die monatliche geschichteüber die bühne bringt,merkt man bei dir sofort,daß du echt ne meise hast..
bekommst du einen ständer,wenn du nur an vollgesifte binden denkst?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.08.03 um 12:19
In Antwort auf

Schon.
aber wenn freund Dir mal extradicke Nachtbinden mitbringen würde und Dich ganz lieb bitten würde, diese mal zu tragen oder ob er sie Dir anziehen dürfte, dann könntest Du Dir schon vorstellen, zuzustimmen, oder?
Ist das Tragegefühl zwischen ultradünnen Binden und schönen dicken Binden wirklich so unterschiedlich oder ist es eher, die Angst, dass andere durch enganliegende Kleidung die Binde sehen könnten, was ich durchaus als schön empfinde.
Gruß Paul

Naja,
ehrlich gesagt wollte ich nicht, daß mein Freund mir diese Binden anzieht. Dafür bin ich nicht der Typ. Zudem haben wir beide ganz andere sexuelle Veranlagungen. Klar ist Tragegefühl von dicken und dünnen Binden völlig unterschiedlich. Ich denke nicht, dass jede Frau, die ihre Tage gerade hat, dies auchd deutlich zeigen möchte, indem sie eine dicke Binde anzieht unter eine enge Hose. Für sowas gibt's ja extra diese ultradünnen Dinger. Zudem verrutschen die auch nicht so leicht so wie dicke und der Tragekomfort ist viel angenehmer. Mag ja sein, daß es dir gefällt wenn Frau dicke Binden trägt und man sie durch's Höschen sieht, aber es ist halt auch nicht jede Frau so veranlagt.

Gefällt mir

22.08.03 um 12:19

NNIIIIIEEEEMMMMAALLLLLLSSSSSS!!!!!!...
Auch wenn er mich auf Knien anbetteln und mir nen Antrag machen würde, würde ich Binden tragen *schüttel*

Binden sind unhygienisch können Alergien verursachen und jucken ganz fürchterlich, wenn sie verrutschen versaust du dir die Unterwäsche und man hat ständig das Gefühl man stinkt nach altem Fisch *schüttel*

Nee danke, da ich blute wie ein abestochenes ... kommen Binden absolut nicht in Frage, da wechsel ich lieber häufiger den o.B.

*argh* außerdem hat meiner Ansicht nach der Kerl nen Knall der auf dicke ultra Nachtbinden steht. *sorry aber das mußte sein*

Sanne

Gefällt mir

22.08.03 um 13:41

Ist doch nichts dabei
Hallo Mädels,
schreibt mir doch ob ihr das tun würdet. meiner Meinung ist das doch nicht viel verlangt, dass die freundin mal eine Damenbinde trägt, wenn es ihr während der Blutung unangenehm ist, dann evtl. auch einfach mal so, das ist doch machbar oder?

Gefällt mir

22.08.03 um 13:47

Sorry...
aber wenn ich die ganzen beiträge hierles,muss ich mich bunt und scheckig lachen...

paulchen,du versucht und versuchst es,aber ich sag dir,du wirst hier keine einzige dame finden,die dir deinen besonders appetitlichen wunsch erfüllen wird...

MERKST DU DAS ÜBERHAUPT???????????

und vor allem was die mädels,die es eklig finden hier schreiben...zum schiessen...

bin froh.dass man hier noch was zu lachen hat...sorry auf deine kosten, aber bei so einem thema bzw. deinen intensionen

viel spass noch zusammen

Seance

PS. vielleicht stehst du ja auf fisch-gerüche??? geh doch mal in so einen laden,nimm ne dicke binde mit und lass dir einen frisch geschlachteten blutigen fisch drauf legen und dann schau und riech...........

Gefällt mir

22.08.03 um 13:49

?

*Einfachmaldenkoppschüttelntut*

Ja ja, wer sonst keine Hobbys hat....!!

Gefällt mir

22.08.03 um 13:52
In Antwort auf

Ist doch nichts dabei
Hallo Mädels,
schreibt mir doch ob ihr das tun würdet. meiner Meinung ist das doch nicht viel verlangt, dass die freundin mal eine Damenbinde trägt, wenn es ihr während der Blutung unangenehm ist, dann evtl. auch einfach mal so, das ist doch machbar oder?

Wer
trägt die denn noch heutzutage hm??????

alte frauen vielleicht,die unter ner blasenschwäche leiden....

die tragen auch besonders große dicke....

Gefällt mir

26.05.08 um 20:41

Nie probiert
Ich benutze seit je her o.b. Ist einfach sauberer.
Ich weiß nicht was das für ein Gefühl ist, denke aber man kommt sich wie ein gewickeltes Baby vor.
Giebt es überhaubt noch so dicke Binden? Sind ja alle auf super dünn Linie. Welches sind den die "Dicksten"?

Komisches Thema

Inge

Gefällt mir

28.05.08 um 5:55

Kein Zweifel
Du BIST krank.

Gefällt mir

29.07.08 um 12:54

Ich finde nix dabei
es gibt doch so viele ausgefallene praktiken, da ist der wunsch, eine binde zu tragen doch wirklich hamrmlos. hatte zwar noch keinen partner, der das wollte, aber ich wuerds ohne zu ueberlegen fuer ihn tun, vielleicht nicht unbedingt jeden tag, aber ab und zu mal, gar kein thema

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers