Home / Forum / Sex & Verhütung / Damen: Erotikparty organisieren

Damen: Erotikparty organisieren

26. November 2017 um 9:38

Hallo!

Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken eigene exklusive Parties zu veranstalten.

Alleine organisiert es sich schwerer als zu zweit, deshalb würde mich mal interessieren ob es grundsätzlich Damen gibt, welche Interesse an der Mitorganisation hätten?

Welche Partythemen würden Euch interessieren?
Ich würde jetzt pauschal mal als Themen Kostümveranstaltungen (Barock, Mittelalter) und stilvolle CMNF-Partys ins Auge fassen.
Was haltet ihr davon? Welche Vorschläge habt ihr?

LG

27. November 2017 um 5:15

'stilvolle cmnf -parties'

-> Engverwandt mit BDSM Szene. Die männlichen Gäste bekommen einen Stiel, während die Puppen nackt auf der Bühne posieren.
Sozusagen Gruppen-Erregung für Singles?

Nur, wohin mit selbiger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2017 um 9:41

@biggi1a2
CMNF ist das Gegeteil von CFNM. Es gibt ja nicht nur eine Partyvariante...

27. November 2017 um 15:43

Das ist ja ganz was anderes, was Du da ansprichst...
Dankeschön!

27. November 2017 um 16:52

Ich kann mir nicht vorstellen, dass '
Mädels' sowas freiwillig mitmachen. Da muss schon jemand mit Peitsche dahinterstecken. 
'nicht mehr ganz so nüchtern sind'  = Natursekt gratis.

27. November 2017 um 17:21
In Antwort auf flinkhand

Hallo!

Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken eigene exklusive Parties zu veranstalten.

Alleine organisiert es sich schwerer als zu zweit, deshalb würde mich mal interessieren ob es grundsätzlich Damen gibt, welche Interesse an der Mitorganisation hätten?

Welche Partythemen würden Euch interessieren?
Ich würde jetzt pauschal mal als Themen Kostümveranstaltungen (Barock, Mittelalter) und stilvolle CMNF-Partys ins Auge fassen.
Was haltet ihr davon? Welche Vorschläge habt ihr?

LG

gehts ums Geld verdienen oder dran teilnehmen? Da gibts doch schon paar Anbieter.  Und Schlampen....biggi is so eine, nimmt 60€ die Stunde. kannst bestimmt noch runter handeln.

28. November 2017 um 14:46

5 Euro für nen Handjob? Länger als 3 Minuten dauert der ja nicht. 

28. November 2017 um 18:26

na mal nich übertreiben. Läuft längst nich so wild wie man sich das im ersten Moment vorstellt.  Da wird gepimpert, ja aber is schon gesitteter.  Auch die Stripper/ficker achten da peinlichst auf Verhütung.  Is jedenfalls viel weniger Orgie ala Caligula als ich ursprünglich dachte. vielleicht auch besser.

28. November 2017 um 18:26

na mal nich übertreiben. Läuft längst nich so wild wie man sich das im ersten Moment vorstellt.  Da wird gepimpert, ja aber is schon gesitteter.  Auch die Stripper/ficker achten da peinlichst auf Verhütung.  Is jedenfalls viel weniger Orgie ala Caligula als ich ursprünglich dachte. vielleicht auch besser.

Frühere Diskussionen
suche nur digitale beziehung
Von: inceptionxxx
neu
28. November 2017 um 14:16
Pille danach
Von: eli3720
neu
28. November 2017 um 13:36
Hat jemand lust zu schreiben? m18
Von: inceptionxxx