Home / Forum / Sex & Verhütung / Dachgeschosswohnung im Sommer

Dachgeschosswohnung im Sommer

22. Juni 2017 um 11:25

Hallo Ihr Lieben,

Wie handhabt Ihr es im Sommer mit euern Freundinnen intim zu werden? Ich selber wohne leider im Dachgeschoss und die meisten werden mein Problem kennen. Steht ihr darauf wenn ihr nassgeschiwtzt seid oder habt ihr es lieber kühler?

22. Juni 2017 um 12:17
In Antwort auf antonfragt

Hallo Ihr Lieben,

Wie handhabt Ihr es im Sommer mit euern Freundinnen intim zu werden? Ich selber wohne leider im Dachgeschoss und die meisten werden mein Problem kennen. Steht ihr darauf wenn ihr nassgeschiwtzt seid oder habt ihr es lieber kühler?

Wir leben auch in einer Sauna Dachwohnung
Dauerventilatorlaufen,kühle fussbäder mit minze und natron.mein mann trägt nur slips und ich weiiiite kleider mit ohne nichts.mein mann mag meinen sommerduft auch sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2017 um 12:31

Mich bringen alle Temperaturen über 10-15° zum Schwitzen
Beim Sex geht's dann richtig heiß. Aber: mal 'ne Pause nehmen, duschen und weiter geht's!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2017 um 12:44

Nimm mal an, 10-20 min Vorspiel, dann bin ich schon viel nasser, als jede Frau es sein kann

22. Juni 2017 um 12:51
In Antwort auf heva38

Mich bringen alle Temperaturen über 10-15° zum Schwitzen
Beim Sex geht's dann richtig heiß. Aber: mal 'ne Pause nehmen, duschen und weiter geht's!

gleich Sex unter der Dusche

22. Juni 2017 um 13:31

Ich sage nichts vom Stinken. Nur dass der Schweiß mir komplett über den Körper läuft

Und warum meinst du, ich gebe an?  20 min die Frau zu streicheln, massieren oder danach zu lecken - das bekommt man locker hin

22. Juni 2017 um 13:44

Ok, ich gebe zu, das ist vielleicht zu optimistisch von einem, der im Leben nur eine Frau kennt )

Frühere Diskussionen
Bullimie
Von: lila261131
neu
22. Juni 2017 um 13:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen