Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Da zeichnet sich ja was ab...

Da zeichnet sich ja was ab...

25. November 2013 um 11:24 Letzte Antwort: 27. November 2013 um 10:44

Wollte mal fragen ob jemand schon solche Erfahrungen gemacht hat ... Oder es selbst macht oder wie auch immer

Als ich vor einiger zeit vom Sport nach Hause Gefahren bin mit der Bahn hab ich mich an die Tür gestellt da ich schnell wieder aussteigen musste . Ich erwischte eine Dame dabei die immer wieder in meinem Schritt schaute ... Komisch dachte ich mir ?! Als ich nach Hause gekommen bin und in den Spiegel schaute sah ich das die Sport Hose doch ziemlich eng ist und sich da so einiges abzeichnet ...

Seit dem hab ich ein paar mal provoziert und siehe da ich erwische immer wieder einige Damen

Findet ihr das anregend ? Habt ihr damit Erfahrung ?

Mehr lesen

25. November 2013 um 12:04

Na klar
schauen wir da hin

.... warum auch nicht ?

Anregend finde ich das zwar nicht zwangsweise, aber so häufig werden wir ja nicht mit Euren Reizen überschüttet

Gefällt mir
25. November 2013 um 12:23
In Antwort auf lexia_12759269

Na klar
schauen wir da hin

.... warum auch nicht ?

Anregend finde ich das zwar nicht zwangsweise, aber so häufig werden wir ja nicht mit Euren Reizen überschüttet

Hmm
Was heißt zwangsweise ? Hast du schon öfters mal bei einem Fremden geschaut ? Und Es hat dich nie erregt ? :-P

Gefällt mir
26. November 2013 um 0:18
In Antwort auf sengus_12432209

Hmm
Was heißt zwangsweise ? Hast du schon öfters mal bei einem Fremden geschaut ? Und Es hat dich nie erregt ? :-P

Nur allein weil
da etwas hartes zu sehen ist, muss es nicht gleich ein schöner Anblick sein.

Es kommt auf die Situation und das "Gesamtpaket" an.

Gefällt mir
26. November 2013 um 3:04

Anregend?
Nein.

Es ist eher wie ein Unfall. Man kann nicht richtig hingucken, aber man kann auch nicht einfach wegschauen...

Gefällt mir
27. November 2013 um 10:44

Neue erkenntnis
ich sollte mehr bus und bahn fahren

Gefällt mir