Forum / Sex & Verhütung

Da soll einer mal die Männer verstehen!!!

Letzte Nachricht: 21. Januar 2012 um 19:08
S
sian_12331557
09.05.06 um 21:30

Bin seid einen halben Jahr glücklich mit einen 33 Jährigen zusammen. Am Anfang der Beziehung wollte er mindestens einmal am Tag Sex von mir. Seid zwei Monaten hat sich das auf höchstens 2 die Woche beschrengt. Muß ich mir Sorgen machen. Oder haben Männer mit 33 nicht mehr die Ausdauer.

Mehr lesen

T
tien_11939123
09.05.06 um 22:27

Aha.....
...und dann geht es mit den frauen abwärts meinst du ? das wäre ja schlimm......

Gefällt mir

N
nkechi_12169347
13.05.06 um 22:13

...mmhh
Aus der eigenen Erfahrung kann ich dem nicht zustimmen. Wenn ich darüber nachdenke, stelle ich nur fest, dass gerade die jüngeren Männer keine Ausdauer hatten. Außerdem denke ich, dass einmal weniger Sex, der dafür schön lange dauert und ausgiebig ist, viel schöner, intensiver ist und mir um einiges mehr bringt, als so ein Minutensex, wo sich der Typ wie ne Nähmaschine verhält...

Gefällt mir

P
preben_11981881
13.05.06 um 22:40
In Antwort auf nkechi_12169347

...mmhh
Aus der eigenen Erfahrung kann ich dem nicht zustimmen. Wenn ich darüber nachdenke, stelle ich nur fest, dass gerade die jüngeren Männer keine Ausdauer hatten. Außerdem denke ich, dass einmal weniger Sex, der dafür schön lange dauert und ausgiebig ist, viel schöner, intensiver ist und mir um einiges mehr bringt, als so ein Minutensex, wo sich der Typ wie ne Nähmaschine verhält...

Treffer-Versenkt!
-sie sprechen mir aus der Seele!!..-sie sind ein Held, unbekannte Frau!!!-viiiiieeeeelen Dank!!!!!

Gefällt mir

M
marin_12120947
14.05.06 um 0:55

Nein ,oder doch??
Nun ja bei mir hättest die Sorgen nicht,ich hät mit Dir fast jeden Tag Sex und das schon 10 Jahre egal ob ich 20,30,40 bin.

Gefällt mir

A
amato_12480213
14.05.06 um 1:20

Nettes wow
also ich bin 40 und auch seid 12 jahren verheiratet und ich könnte,wenn meine frau wollte jeden tag sex haben.
aber du bist ja eine frau und weist ja "ich habe kopfschmerzen" und so.
aber glaube mir das hat bei einem mann nichts mit dem alter zu tun ich würde sogar sagen je oller desto doller !!!!
vor allem wenn ich mir dein foto im profil ansehe
hätte ich schon lust über dich herzufallen,du siehst sehr reizvoll und atraktiv aus und das sagt ein mann mit 40 !!!!
mit dir würde ich zwei mal am tag sex machen bsi ich wund wäre grins!!!
nein aber im ernst du siehst wirklich super süß und reizvoll aus,wenn du keinen puckel hast ,kann ich deinen lover nicht verstehen,oder er ist blind,oder schwul geworden !!!!

mit freundlichen grüßen martin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1209824699z
14.05.06 um 4:13

Blödsinn!
mit 40 geht es doch erst richtig los!

Gefällt mir

A
an0N_1223374899z
14.05.06 um 9:35

Quatsch
ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass die leitsungsfähigkeit der männer mit dem alter gestiegen ist. wenn ich an die jungens zurück denke, was da im bett gelaufen ist, das war ja wohl nicht viel. je älter ich und auch meine partner geworden sind, desto besser wurde der sex.

Gefällt mir

A
an0N_1223374899z
14.05.06 um 9:37
In Antwort auf an0N_1209824699z

Blödsinn!
mit 40 geht es doch erst richtig los!

Dem
kann ich nur zustimmen.

Gefällt mir

S
saburo_12955697
21.01.12 um 19:08


frauen kann man auch nicht verstehn!

Gefällt mir