Home / Forum / Sex & Verhütung / Da sieht man es mal wieder...

Da sieht man es mal wieder...

27. September 2006 um 19:48

der Webwichser verträgt absolut keine Kritik! Ich frage mich, wer jetzt schon wieder alles gesperrt wurde?
Ich finde wir sollten uns das nicht länger bieten lassen, auch wir haben ein Recht darauf unsere Meinung frei zu sagen oder nicht?

LG FD

27. September 2006 um 20:11

Schnullibert
ist gut ich stelle mir unter unserem Webbi sowieso so nen Milchbubi vor, der im Leben nix zu melden hat, ob der noch zu hause bei Mami wohnt?

Gefällt mir

27. September 2006 um 20:24

Nur kurz testen will
und wieder verschwunden ist...

Gefällt mir

27. September 2006 um 20:25
In Antwort auf frozendaiquiri

Schnullibert
ist gut ich stelle mir unter unserem Webbi sowieso so nen Milchbubi vor, der im Leben nix zu melden hat, ob der noch zu hause bei Mami wohnt?

*test*
hihi *kicher* das glaub ich aber auch

lg die Lilli

Gefällt mir

28. September 2006 um 8:24

Ach schau
der Psychotanten-Fake läuft noch immer frei rum...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen