Home / Forum / Sex & Verhütung / Da hat uns der Mut verlassen

Da hat uns der Mut verlassen

19. Februar 2004 um 22:04

Hallo Ihr da

Vor ein paar Monaten, haben meine Freundin und ich uns über Swingerclub`s unterhalten. Beide waren wir der Meinung, dass wir uns sowas mal von innen anschauen möchten.

Letztes WE hatten wir mal Zeit (da wir einen Babysitter hatten).Ich sagte zu meiner Freundin "na wie wär`s mit nem Club"?

Ja sagte Sie total überascht.

Aber je näher der Abend kam, desto unsicherer wurden wir, ob wir das wirklich tun sollten. Trotz das für uns nie ein Partnertausch in Frage gekommen wäre.

Habt Ihr auch schon ähnliches erlebt?

LG Knuddel

Mehr lesen

20. Februar 2004 um 0:48

Naja,
wir sind dann aber hin.

Gabriele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2004 um 3:12
In Antwort auf tria_12152614

Naja,
wir sind dann aber hin.

Gabriele

Frage
wie hast du dich gefühlt als du im club warst
haben sich deine vorstellungen für dich erfüllt
hast du partner tausch od.anderes ausprobiert
danke für deine antwort

20. Februar 2004 um 9:34

Wir haben das schonmal gemacht..
Hi !
Also uns ging es ganz genauso. Wir standen schon auf dem Parkplatz und waren nicht sicher, ober wir wirklich reingehen sollen. Haben dann so einige Paare beobachtet die dort rein gingen und haben dann allen Mut zusammen gefasst. Es war schon ziemlich interessant, obwohl es uns den richtigen Kick nicht gegeben hat. Vielleicht lag es auch an der "Clubauswahl". Die waren alle viel älter als wir...
In einem Club halten sich alle an die Regeln. Wir haben auch nur zugeschaut und es dann in einem kleinen Raum alleine gemacht. PT kommt für uns auch auf keinen Fall in Frage !!
Solltet ihr so etwas nochmal planen, sucht Euch einen Club wo es reine Päarchenabende gibt. Das ist besser - sonst habt ihr einen extremen Männerüberschuss.
Wir haben für uns jetzt etwas anderes gefunden, was uns den Kick gibt. Treffen uns ab und zu mit einem Paar privat. Wichtig dabei ist, dass die Sympathie stimmt !!! Dann ist alles ganz locker. Man kocht zusammen oder unternimmt was und wenn es dann weiter geht, dann passiert es eben. Nur wie gesagt, PT kommt für uns nie in Frage !
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir auch gerne mailen. puschel26@gofeminin.de
Viele Grüße

20. Februar 2004 um 9:55
In Antwort auf calum_12631659

Frage
wie hast du dich gefühlt als du im club warst
haben sich deine vorstellungen für dich erfüllt
hast du partner tausch od.anderes ausprobiert
danke für deine antwort

Uns ging es genauso
standen auf dem Parplatz und trauten uns nicht rein, haben tief Luft geholt und sind dann los gegangen und haben es bis heute nicht bereut.
Ganz wichtig ist, das man für das erstmal einen reinen Pärchenclub wählt, ohne Soloherren z.B. das Casa Blanca in Menden in NRW.
Am ersten Abend haben wir nur geschaut und etwas getrunken, waren aber so angetan, das wir die drauf folgende Woche wieder hin gefrahren sind und von da an jedes mal es mehr gemacht haben, unsere Grenzen immer wieder neu gesteckt haben, bis wir wussten ok so wollen wir es. Ich glaube jedem Paar geht es so auch heute noch ist jeder Besuch mit Herzklopfen und Aufregung verbunden und das macht es so prickelnd, denn man traut sich jetzt zwar locker rein, aber man weiß nie wie der Abend wird.Trau6t euch probiert es, viel Spaß dabei
Skorpionfrau

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook