Home / Forum / Sex & Verhütung / Da es ja keine blöden Fragen gibt...traue ich mich mal!

Da es ja keine blöden Fragen gibt...traue ich mich mal!

9. Mai 2011 um 12:12

Einfache Frage....liebe Frauen!
Führt ihr beim Sex,den Penis Eures Partners ein (in die Hand nehmen und einführen) oder lasst ihr den Job Euren Partner machen?

9. Mai 2011 um 12:21

Blöde Fragen......
Naja,habe das mal gehört,dass es keine blöden Fragen gibt....nur blöde Antworten!
Jedoch lieben Dank für deine Antwort!
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 14:34

Einführen
Wenn die Frau gut feucht ist, und der Penis voll steif, geht es von selbst,ansosnten sollte die Frau ihn einführen,da es bei ihr sam ehesten schmerzen kann als beim Mann

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 16:12

Danke für die vielen PN
Danke für die PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 22:32

Ich lasse meine Hand in der Nähe und spiele auch an mir selbst, wenn er raus flutscht
lasse meine Hand in der Nähe und spiele auch an mir selbst, wenn er raus flutscht schieb ich ihn mir wieder rein aber auch sonst packe ich ihn wenn ich reiten will und steck ihn mir rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen