Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / schwanger???

schwanger???

29. Mai 2010 um 18:19 Letzte Antwort: 29. Mai 2010 um 21:01

ich habe mal ne frage alsooo....
erstmal sorry das ist ein bisschenbescheuert aber meine freundin glaubt mir nicht
also wir haben uns eben mal so über schwangerwerden und sowas unterhalten....
und da meinte sie das man z.B. wenn der junge einen "steifen" hat und sich auf das mädchen legt und mit seinen penis die mumu berührt (SORRY für die beschreibung)
aber er noch ne boxershorts an hat und sie tanga und hose oder trainingshose oda so vllt auch schwanger werden kann
und ich habe ihr versucht das auszureden also halt zu erklären dasdas nicht geht aber sie glaubt mir nicht sie sagt das es doch sein könnte wenn er ja einen steifen hat und die mumu berührt ...das wenn da ja vllt son lusttropfen oder so rauskommt der durch die hosen gehen würde....oder soo....

hmm und ich dachte das wenn ich das hier schreibe und wir ein paar antworten bekommen , sie mir dann glaubt?!!!!


naja nochmal sorry für die blöde frage
lg

Mehr lesen

29. Mai 2010 um 19:27

....
Durch Lusttropfen wird man nur schwanger, wenn der Mann vorher schon gekommen ist und zwischen dem ersten Orgasmus und dem zweiten Mal Sex nicht uriniert hat.
Sprich: nur bei vorherigem Ejakulieren sind auch Spermien im Lusttropfen enthalten. Und diese werden beim Urinieren abgetötet. Könnt ihr auch bei Wikipedia nachlesen.

Um durch Lusttropfen schwanger werden zu können, bedarf es schon etwas mehr als mit Unterwäsche aufeinander zu liegen.
Es muss schon richtig zum Verkehr kommen!!!
Wie sollen denn bitte Spermien von der Unterhose in die Gebärmutter gelangen??

Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

Aber sorry, die Frage ist wirklich etwas blöd. Deine Freundin hat anscheinend nicht so viel Ahnung von Sex und Schwangerwerden. Nun ja, jetzt kann sie dir ja glauben.

Wenn nicht, sieh bei Wikipedia nach und gib "Lusttropfen" bei Google ein.

Gefällt mir
29. Mai 2010 um 21:01

@Mellimaus
ich glaube nicht das ihre freundin nciht aufgeklärt ist, so eine fragen hab cih meine eltern auch nicht gefragt u nd sie hätte mir auch nicht von anfang an gesagt "aber wenn ihr nur so mit klamotten aufeinander liegt wirst du nicht schwanger"

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers