Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Luststeigerung durch Capsaicin!!!

Letzte Nachricht: 6. Juli 2009 um 16:03
P
paco_11863400
06.07.09 um 13:25

DIES IST NUR EIN ERFAHRUNGSBERICHT KEINE AUFFORDERUNG ZUM NACHAHMEN!!! NACHAHMUNG AUF EIGENE GEFAHR!!!

Also meine Freundin und ich haben durch Zufall rausgefunden, dass es durch auftragen von Capsaicin (Wirkstoff der Chilis scharf macht) auf die Genitalien (beim Mann die Eichel, bei der Frau die Clitoris und den Vaginaeingang) einer extremen Steigerung des Lustempfindens beim Sex kommt. Durch die empfundene Wärme und die sehr erhöhte Durchblutung im Genitalbereich wird der Sex als sehr intensiv empfunden. Auch nach dem Orgasmus hat man für ca. 10 bis 15 Minuten noch ein sehr angenehmes Gefühl im Genitalbereich.
Seit dem treiben wir es sehr oft mit gut gewürzten Genitalien!

Einige fragen sich sicherlich, wie man so was raus findet? Wir essen sehr gerne sehr scharf (eigentlich extrem scharf). Und eines Tages nach dem scharfen Mahl hat meine Freundin mir einen geblasen und es war auch sofort die Wirkung des restlichen Capsaicin im Mund meiner Freundin spürbar. Und es war einer der schönsten Orgasmen die ich bis dato hatte. Danach hatte ich mich bei ihr nach dem herzhaften biss in eine Jalapeno revanchiert und schau an, mit gleichem Erfolg.

Ich muss noch erwähnen, dass wir beide extreme Chilifans sind und seit Jahren scharf essen. Die Dosierung des Capsaicin ist sehr wichtig (nicht gleich eine Habanero oder eine Bhut Jolokia in die Mumu schieben, sondern sehr dosiert anwende), sonst wird sehr schnell aus der Lust eine Qual!!!

Mehr lesen

P
paco_11863400
06.07.09 um 13:53

Kann jeder davon halten was er will
Bei uns ist es einfach nur Geil. ICh sage ja NICHT NACHAHMEN!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
detlef_11865245
06.07.09 um 16:03

Werde ich heute Abend in einem Selbstversuch testen
Eine Schliderung meines Versuches folgt morgen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige