Home / Forum / Sex & Verhütung / ENDLICH NACH EINEM JAHR

ENDLICH NACH EINEM JAHR

28. September 2008 um 18:46 Letzte Antwort: 29. September 2008 um 15:11

Mein freund und ich sind seit einem Jahr zusammen und er ist mein erster freund, wie haben seit ersten monat versucht, dass wir miteinander schlaffen es hat aber nieee geklappt ich habe anscheinend eine sehr enge scheide gehabt und könnte ihn nicht reinlassen...
Er war irgendwie enntäuscht von mir aber er hat natürlich nichts gesagt und immer wieder versucht..inzwischen hatten wir ein paar mal anal gemacht, was wir beiide nicht so möchten.
und gestern wie ich bei ihm war, ist es ganz zufäälig, nachdem ich duschen war und nackt auf sesel vom pc gessesen bin passiert
er war ganz rein in mir ich habe mich endlich nícht verkrampft und wir haben sogar 3 runden gestern gemacht...aber er hats ganz langsam und vorsichtig gemacht
ich habe wegen schmerzen nicht viel schönes gespürt aber er sagt es ist beim ersten mal normal
es war sehr schönnn mit ihm und er freut sich auch endlich

Mehr lesen

28. September 2008 um 22:52

Glückwund ...,
hat es auch schön geblutet ???
LG O4UG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2008 um 15:11
In Antwort auf akamu_11873430

Glückwund ...,
hat es auch schön geblutet ???
LG O4UG

JA
sicher hat es richtig geblutet sogar am nächsten tag auch ein bissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook