Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung ein oder ein bewertet diese stellung

Reiterstellung ein oder ein bewertet diese stellung

23. Juni 2009 um 21:35

Ich habe eine frage zur Reiterstellung. Diese frage geht an die frauen. Erstmal wie findet ihr diese. Gut ..scheiße ... bringt nichts .... langweilig ...schmerzhaft ....

und bitte schreibt dabei wieso

MFG Paul

23. Juni 2009 um 21:44

Danke
Interessant danke für die antwort

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 23:37
In Antwort auf paul2281

Danke
Interessant danke für die antwort

Hilfe ich brauche eure meinugen
Bitte sagt mir wir ihr als frauen diese stellung empfindet

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 0:03

Danke für die Meinung
wow danke sehr kannst mir gerne eine komplette ließte der vorteile von der reiterstellung schiken

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 10:31


Die Reiterstellung ist mit meine Lieblingsstellung!

Einfach geil!

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 10:38


Gott, ich liebe diese Stellung. Ich will immer auf ihn reiten!
Geht gar nicht ohne.
Er will auch immer, dass ich oben bin

Dann kann er meine Brüste liebkosen, meinen Körper richtig berühren..

Wenn ich schon daran denke wird mir warm

Gefällt mir

26. Juni 2009 um 10:58


Hallo ,

ich gebe der Reiterstellung ein , da man eben das Tempo als Frau selbst bestimmen kann und sowohl die umgekehrte als auch die normale Reiterstellung ist nicht zu anstrengend für die Frau.
Natürlich kommt es aber auch auf die Stimmun drauf an wie man die Reiterstellung findet .

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

Gefällt mir

9. November 2011 um 10:51

Also..
Ich find sie total geil!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Risiko Schwangerschaft
Von: xyz822
neu
9. November 2011 um 10:45
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen