Home / Forum / Sex & Verhütung / Cyproderm-kopfschmerzen

Cyproderm-kopfschmerzen

28. April 2006 um 23:13

Ich wollt mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit dieser Pille gemacht habt (hat die selben Wirkstoffe wie die Diane35) Ich nehme sie jetzt seit Sonntag, hab seitdem ständig Kopfschmerzen.Ob das von der pille kommt? Würde sie schon gern weiter nehmen, weil sie ja auch gut für die Haut ist, aber mit ständigen Kopfschmerzen mag ich auch nicht leben. Kann es sein das das nur am Anfang so ist und sich das wieder legt, wenn sich der körper an die Hormone gewöhnt hat oder vertrage ich sie einfach nicht?

29. April 2006 um 12:55

Es kann so wohl als auch sein
dass du die Pille entweder nicht verträgst oder dich noch dran gewöhnst. Die Diane ist im Übrigen ja auch ein Hormonhammer,in manchen Ländern ist ihr Verkauf verboten,u.a. weil sie in die Kritik geriet,leberschädigend zu sein..Aber schau mal in die Packungsbeilage,da stehen sicher Kopfschmerzen und/oder Migräne bei den Nebenwirkungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2006 um 14:48

Ich
nehme die cyproderm schon seit mindestens einem jahr. hatte noch nie kopfschmerzen davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper