Forum / Sex & Verhütung

Cyclotest myway erfahrungen

Letzte Nachricht: 24. November 2016 um 13:17
23.11.16 um 10:27

Hallo, nutzt den jemand von euch?? Wie zufrieden seid ihr damit?

Mehr lesen

23.11.16 um 10:27

Hallo, nutzt den jemand von euch?? Wie zufrieden seid ihr damit?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.11.16 um 13:17

Hallo grace01281!

Ja - ich habe ihn seit mehreren Jahren. Erst cyclotest 2 plus, mittlerweile den myway und bin sehr glücklich. Das Gerät ist zuverlässig, einfach zu bedienen und ich fühle mich damit wirklich sehr wohl.

Habe mich für das Gerät (und gegen Persona und Ladycomp) entschieden, weil es das einzige ist in Deutschland, das zwei Merkmale parallel beobachten kann - und damit für mich einfach mehr Sicherheit bietet. Es hat auch am besten bei Stiftung Warentest abgeschnitten, ist also ein solides Gerät. Hatte noch nie irgendwelche Probleme damit.

Netter Nebeneffekt: Wir müssen nur an wenigen Tagen im Monat ein Kondom nutzen. Das freut auch den Partner

1 -Gefällt mir