Forum / Sex & Verhütung

Cyclotest Baby

Letzte Nachricht: 8. Mai 2014 um 10:49
05.05.14 um 20:32

Hallo Leute,ich habe seit einiger Zeit einen Cyclotest Baby. Den ersten Zyklus habe ich super hinbekommen, aber wie starte ich den zweiten Zyklus das klappt irgendwie nicht so richtig bei mir. Zyklus hat gestern neu angefangen und heute blinkte schon ein Baby,da kann doch irgendwas nichts stimmen, was mache ich falsch.
Vielen Dank schon mal
LG Girasole2612

Mehr lesen

06.05.14 um 17:45

Doch..
sicher hatte ich einen Eisprung

Gefällt mir

07.05.14 um 21:20

Ja,
wahrscheinlich liegt es daran.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.05.14 um 10:49

Mh ...
Hi!
Hast du den letzten Zyklus mit der Software ausgelesen? Evtl hilft ein Blick auf die Temperaturkurve ...
Die von Hersteller-Support können dir dann evtl helfen.

Gefällt mir