Home / Forum / Sex & Verhütung / Cyclotest anwendungstips gesucht

Cyclotest anwendungstips gesucht

1. März 2012 um 8:31

Hallo Mädls!
ich habe mir den Cyclotst 2 plus zur Verhütung gekauft. Nächste Woche dürfte es soweit sein, dass ich in verwende.

Es ist ja so, dass man morgens immer zur gleichen Uhrzeit die Temperatur messen soll.
So hier meine Frage, mein Mann steht früher auf als ich und gibt mir zum Abschied immer ein Bussi und wünscht mir einen schönen Tag. Mein Wecker klingelt aber erst immer 1,5 h später.
Wann soll ich eurer Meinung und Erfahrung nach mit der Tempmessung beginnen, wenn er aufsteht oder wenn ich eigentlich aufstehe??

Vielen Dank

1. März 2012 um 13:32


einfacher ists da doch, abgesehen vom cyclotest, morgens beim ersten aufwachen, thermi vaginal/rektal rein und dann kann so viel gesprochen werden, wie frau will. und die drei minuten gehen auch schnell vorbei.

Gefällt mir

1. März 2012 um 13:56

Vielen dank für die schnellen antworten.
dann mess ich halt, wenn er mich weckt.
bin bisher ja auch immer weg gedösst dann wird des jetz auch klappen! am we is halt dann doof hoffentlich kann er dann auch weiter schlafen...

bin ja mal echt gespannt!
hab bisher immer mit der pille verhütetaber des wird scho alles gut gehen!!

danke nochmal

Gefällt mir

1. März 2012 um 14:03


ich kann auch erst ruhig zur toilette gehen und männe sogar noch ausm bett werfen und dann erst messen. stört alles null

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen