Home / Forum / Sex & Verhütung / CyberSex und er??

CyberSex und er??

22. November 2008 um 18:35

Hallo
ich habe gestern mit meinen Verlobten gesprochen und er erwaehnte kurz er möchte mir dabei zusehen wie ich mit einen andern Mann Sex per Internetchat und Cam habe.
Ich habe sowas noch nie gemacht und er will mir gleich zuschauen, natürlich will ich ihn diese Freude bereiten, weil wir schon 5 jahre zusammen sind und noch nie so etwas gemacht haben, nur wenn ich mich selbst anfasse bekomme ich nicht wirklich Lust...
Hat vielleicht jemand einen Tipp odder zwei, oder 3 Tipps für mich?

22. November 2008 um 18:43

Ich denke
Er möchte nur zusehen wie es es mach, damit er weiss wie ich direkt angefasst werden will, ohne das ich ihn das sage.
Dannach will er mich gern besteigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 18:52

Er will..
mir ja dabei zuschauen, wie ich und ein anderer Mann per Cam sex haben.
Ich soll so tun als ob er nicht das ist, aber das geht ja schlecht..
Ich weiß das es viele männer erregend finden.
Nur wie kann man denn in Stimmung kommen wenn man sich selbst alleine nicht geil machen kann und er NUR zuschauen will_

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Oral bei der frau
Von: hedi_12252648
neu
2. November 2008 um 15:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook