Home / Forum / Sex & Verhütung / Cybersex in einer Beziehung

Cybersex in einer Beziehung

28. April 2014 um 8:48

hallo zusammen,
mich würde eute meinung interessieren.
ich bin seit langem in einer beziehung und bin auch glücklich. an meinem sexleben in meiner beziehung habe ich auch nichts auszusetzen. trotzdem nutze ich die gelegenheit immer wieder mich mit anderen frauen im netz über die netten dinge des lebens auszutauschen. häufig per skype und wenn sympathie besteht auch mit ...
findet ihr das ungewöhnlich oder gibt es noch mehr die sowas machen?
freu mich auf eure nachrichten.
lg
steve

Mehr lesen

28. April 2014 um 10:43

..
Hi

ich kenn das.

Eigentlich is es nicht richtig.
Aber ich bin der Meinung wenn jemand dies tut is er nicht zu 100% glücklich oder nicht ausgelastet.
Das ist meine Meinung.

bin gespannt ob es Frauen gibt die hier ihren Kommentar abgeben.

warten wir mal ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2014 um 22:21

Also eigentlich
finde ich sowas, in einer Beziehung ,ein absolutes No Go.Wenn ich in meiner Beziehung mit allen zufrieden bin und ganz besonders mit dem Sex,dann muss ich nicht irgendwo anders meine Lust befriedigen. Also fehlt da dann ja doch was auch wenn es natürlich diese Menschen gibt die sagen "Ich bin auch ohne Sex glücklich" aber das ist ja nun ein minimaler Teil.

Verstehen kann ich das,wenn man in einer Partnerschaft ist und dort tote Hose im Bett ist und dadurch die Beziehung auch nicht mehr alt so harmonisch abgeht.Denn dann entscheidet jemand anderes für einen selber das es nun kein Sex mehr gibt weil wegen kein Bock. Aber das ist ja nicht der Fall in einer glücklichen Beziehung wo es auch knistert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille für Leistungssport durchgenommen, nun keine Periode mehr
Von: signy_12743292
neu
28. April 2014 um 11:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook