Forum / Sex & Verhütung / cybersex

Cybersex Ausprobieren!

Letzte Nachricht: 6. April 2012 um 3:27
26.11.07 um 23:46

ich komme ambesten gleich zur Sache. Ich möchte gerne mal Cybersex ausprobieren mit Webcam über MSN oder Skype oder per Telefon.
Ich wissen möchte ob es mich anmacht oder nicht, sicher muss die gegenüber Sitzende auch mit machen.Könnt ihr mir helfen wie ich das am besten anfange und wo ich hingehen kann um dieses Ziel zu erreichen?

MfG, Brazzos

PS Angebote für solches sind willkommen(hier oder per mail)

Mehr lesen

27.11.07 um 11:32

Cybersex Ausprobieren
vlt empfehlung oder sonst was...

danke!

Gefällt mir

28.11.07 um 0:36

Cybersex Ausprobieren
hat keine solchen Erfahrungen Gemacht?!

Gefällt mir

28.11.07 um 0:42

Bitte!!!!!
Bittee... ich wolllte es so gerne.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.11.07 um 23:35
In Antwort auf

Cybersex Ausprobieren
hat keine solchen Erfahrungen Gemacht?!

Hallo
Hallo... gibste keine... ?!! LG!

Gefällt mir

05.04.12 um 6:15

Cybersex
Ich habe seit einem Jahr Cybersexerfahrung. Man kann schreiben, was der andere hoeren moechte vom Schmusen bis hin zu richtigem Sex. Du musst nur wissen, was D u moechtest und Dein Partner muss mit dem, was Du schreibst einverstanden sein sonst hat die Sache keinen Sinn.
Guenter

Gefällt mir

06.04.12 um 3:27

Cybersex
Hallo Jasieblume
ich bin alt genug um zu wissen, wovon ich rede.
Ich wohne in Thailand und da ist Cybersex normal. ich fuer meinen Teil stehe auf BDSM und da es nicht viele Leute gibt, die sich trauen zu antworten machen sie es auf cybersex. Da trauen sie sich zu antworten, denn der Partner ist weit weg und in den allermeisten Faellen sehen sie sich nicht.
Was dann jeder selber macht ist ihnen ueberlassen. Cybersex regt die Phantasie an und den Partner auf.
Guenter (ich bin 66 Jahre alt)

Gefällt mir