Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Cyber sex - was meint ihr?

10. Dezember 2010 um 15:06 Letzte Antwort: 11. Januar 2011 um 15:56

habe eine Einladung zum ... irgendwie schon reizvoll, aber ist das auch sicher, vor dritten? Ich traue der Person zwar, aber woher weiss ich wer da noch Zugang hat...
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? kann man sich da wirklich gehen lassen?

Mehr lesen

11. Dezember 2010 um 13:30

Re
Also ich 14 hab es schonmal ausprobiert war am anfang skeptisch doch man kan sich gehen lassen muss nur kopfkino laufen lasse. Kanst ja mal icq schreiben: 637947069

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2010 um 14:37
In Antwort auf antoni_11851841

Re
Also ich 14 hab es schonmal ausprobiert war am anfang skeptisch doch man kan sich gehen lassen muss nur kopfkino laufen lasse. Kanst ja mal icq schreiben: 637947069

14
also in deinem Profil steht das du erst 13 bist, ich würde mich an deiner stelle schämen es mit einer Frau zu versuchen die schon 33 ist, und das noch öffentlich. Werde doch erst mal erwachsen bevor du an sex denkst.

Gefällt mir

13. Dezember 2010 um 7:13

DER LINK
würde mich auch interessieren!!!
Es wäre nett wenn du ihn mir auch als PN schicken würdest
Gruß

Gefällt mir

13. Dezember 2010 um 8:40

Schau
doch mal bei www.cam4.com

Gruß Frank

Gefällt mir

10. Januar 2011 um 17:56

Dein Info zu dem Link
Hi, der Link würde mich auch interessieren. Kannst du Ihn mir per PN zusenden?
Vielen Dank!

Gefällt mir

11. Januar 2011 um 0:23

Neee
Nein Danke, das sind meist Mädchen die noch nicht ihr erstes mal hatten und dann trockenübungen machen wollen und entsprechend jung sind. Die Behaupten dann zwar die seien 18 oder so aber die würden in keine Disco reinkommen (jedenfalls alleine und ungeschminkt nicht).

Frauen die sex wollen, wollen entweder richtig oder gar nicht. Ist ja nicht so als würde er nein sagen :p .

Gefällt mir

11. Januar 2011 um 0:30

Cyber sex
Kann dem nichts abgewinnen, mich vor einer webcam auszuziehen oder mir anzuschauen wie ein mann sich auszieht.
aber jeder oder jede wie er/sie es mag,
grüße, melanie

Gefällt mir

11. Januar 2011 um 15:56


definitiv reizvoll, wenn es angenehm gemacht ist. Grade das unbekannte ist ja prickelnd

Gefällt mir