Home / Forum / Sex & Verhütung / Cyber-Sex spannend gestalten

Cyber-Sex spannend gestalten

23. November 2014 um 18:12

Liebe Community,

ich habe seit 6 Wochen eine aufregende virtuelle Affäre. Neben ganz normalen "Gesprächen" (nur Texting per skype) praktizieren wie cybersex (auch inkl. Rollenspiel).
Um das Ganze längerfristig spannend zu halten, bin ich auf der Suche nach kleinen, erotischen Spielchen. Zum Beispiel habe ich mir ein außergewöhnliches sex-toy gekauft und lasse ihn nun raten, welches. Er darf pro Tag nur 2 Fragen dazu stellen, die ich mit Ja oder Nein beantworte. Er beschäftigt sich nun den ganzen Tag in Gedanken mit dem Thema (ist halt neugierig und findet das ziemlich aufregend.
Nun bin ich auf der suche nach weiteren ähnlichen Ideen. Hat jemand von euch Erfahrungen oder Vorschläge? ... ist übrigens tabu, nur Texten.

Vielen Dank für Eure Antworten!
Und einen Sonntag noch!!

23. November 2014 um 18:22

Virtuell haben wir, ja
Wir haben dabei auch, ja. Jeder für sich natürlich. denn die Affäre ist und bleibt rein virtuell. Und damit es eben spannend bleibt, bin ich ka auf der Suche nach erotischen Ideen. Obwohl ja auch cybersex variantenreich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2014 um 19:45

...
Max20j, darum geht's hier nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2014 um 23:26
In Antwort auf reba_12901727

...
Max20j, darum geht's hier nicht

Sich gegenseitig von Erlebnissen erzählen
und diese dann gedanklich weiterspinnen fände ich spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex in der WG und danach.
Von: carmen_12656044
neu
23. November 2014 um 17:50
Pille zu früh eingenommen?
Von: volkan_12557868
neu
23. November 2014 um 16:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen