In Antwort auf stela_12050540
Ich zweifel da auch.......
.....bei mir ist es so, daß ich ab und an mal cybersex habe, wenns sich ergibt und ich alleine bin......das sind so Phasen obwohl ich eine Freundin habe.
Ich suche mir dann irgend eine Frau aus (ich hoffe es ist eine
und rede mit Ihr über Sex oder Träume oder darüber wie sie sichs gerade macht. Meistens hol ich mir dabei auch einen runter. Und danach habe ich immer ein schlechtes gewissen....aber irgendie ist es doch auch nicht mehr wie eine Phantasie bei der Selbstbefriedigung....oder?????
Seh ich genauso!
Cybersexphantasien sind nix anderes als andere Phantasien auch. Du siehst ja den anderen nicht und lässt einfach deinen Gedanken freien Lauf.
Aber warum hast du ein schlechtes Gewissen, wenn du das doch eigentlich weißt???
Viele machen sich einfach zu sehr Gedanken, wenn sie Phantasien haben, in denen andere Menschen vorkommen. Wenn es dazu dient, dass man sich richtig heiß damit macht, ist es doch ok. Vielen fällt es dadurch leichter, sich richtig gehen zu lassen. Hab grad vor kurzem erst ein interessantes Buch gelesen "Sexuelle Phantasien der Frauen". War teilweise echt heavy, was ich gelesen hab. Aber bei den meisten stand drin, dass sie sich nur so gehen lassen können oder anders gar nicht zum Orgasmus kommen. Ist doch ein absolut legales Mittel oder???
Früher hab ich auch zu denen gehört, die das für Fremdgehen im Kopf hielten. Aber mitterweile seh ich das lockerer.
Und ich fress nen Besen, wenn es hier auch nur 1 Person gibt, die ehrlich behaupten kann, beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung noch nie an jemand anders als an den Partner gedacht zu haben!
Gefällt mir