Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Cyber-Sex

Letzte Nachricht: 6. Juni um 14:50
X
xyzpeter
30.05.23 um 21:05

Wie steht ihr eigentlich zu Cyber-Sex? Ich meine auch per Telefon oder Chat. Macht das eigentlich euch Frauen auch an? ....oder ist das eher eine Männerfantasie (Wunschdenken)?

Mehr lesen

X
xyzpeter
31.05.23 um 8:37

Keine Meinung dazu?

Gefällt mir

H
hannesw1
31.05.23 um 8:52
In Antwort auf xyzpeter

Keine Meinung dazu?

doch.
Hatte oft Telefonsex mit meiner Frau und da wusste ich, die hat richtig Spaß daran.

Gefällt mir

L
leenaa99
31.05.23 um 9:30

Mit dem richtigen Mann kann das schon sehr erregend sein.
Das man diesen auch wirklich findet und es dann passt ist allerdings eher selten. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
adea_29183550
31.05.23 um 9:30

Mir persönlich gibt Cybersex überhaupt nichts. 
Ich freue mich wenn mein Mann mich anruft und mir sagt das er sich schon auf einen heißen Abend mit mir freut wenn er heim kommt. 
Aber das war es auch schon. 
Per Telefon oder Chat mit jemand den ich nicht kenne, das würde mir nichts geben. 

Gefällt mir

laura13
laura13
31.05.23 um 10:03

Ich hatte das schon, aber das funktioniert wirklich nur, wenn man gut miteinander harmoniert. Ist eben wie im richtigen Leben und meistens klappt es dann eben nicht. Wenn man dann aber jemanden gefunden hat, der zu einem passt, ist sowas durchaus toll.
Allerdings nur über Chats, Telefonsex wäre jetzt nichts für mich
 

2 -Gefällt mir

W
wolkenlos
31.05.23 um 20:21
In Antwort auf xyzpeter

Keine Meinung dazu?

Hatten wir schon, diese Diskussion. Schreib-Chats sind ok, aber auch hier gilt, die Chemie muss passen. Man sollte sich im Vorfeld schon ein wenig kennen, wenn auch nur vom schreiben her. Wenn nicht alles passt, wird es schnell langweilig.

Gefällt mir

Anzeige
bissfest
bissfest
01.06.23 um 23:21
In Antwort auf xyzpeter

Wie steht ihr eigentlich zu Cyber-Sex? Ich meine auch per Telefon oder Chat. Macht das eigentlich euch Frauen auch an? ....oder ist das eher eine Männerfantasie (Wunschdenken)?

Hat bei mir ein einziges Mal funktioniert. Mit dem Mann war es unvergesslich und ist unvergessen, war aber nur einmal so. Hab es danach ab und zu versucht - und immer schnell aufgegeben. 

Gefällt mir

H
hannesw1
02.06.23 um 9:45

schreib schon 2 Jahre mit einer jetzt 25 jährigen.
Nicht regelmäßig und nicht immer passt der Zeitpunkt.
Haben uns hier kennengelernt aber dann bald auf ein Chatprogramm gewechselt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
03.06.23 um 12:05

Ich hatte in den Neunzigern mal eine Bekannte, die sich mit Telefonsex ein paar Mark dazu verdiente. Ich musste ab und an das Zimmer verlassen, wenn sie in der Küche saß, das Headset auf dem Kopf und hingebungsvoll ins Mikro stöhnte. Und dabei Kartoffeln schälte. Mein Lachen über die Blödheit der anrufenden Kerle, die dafür ja nicht wenig zahlten, hätte wohl nur gestört dabei... 

Gefällt mir

R
randa_29386798
03.06.23 um 16:21
In Antwort auf fuechslein-101

Ich hatte in den Neunzigern mal eine Bekannte, die sich mit Telefonsex ein paar Mark dazu verdiente. Ich musste ab und an das Zimmer verlassen, wenn sie in der Küche saß, das Headset auf dem Kopf und hingebungsvoll ins Mikro stöhnte. Und dabei Kartoffeln schälte. Mein Lachen über die Blödheit der anrufenden Kerle, die dafür ja nicht wenig zahlten, hätte wohl nur gestört dabei... 

Ich habe vor kurzem eine Doku über eine hübsche, junge Frau gesehen die sich etwas Geld extra dazu verdient indem sie auf Erotikplattformen mit Männern chattet und ihnen das schreibt was sie lesen wollen. 
Überraschend war dann zu erfahren wer sich wirklich hinter dem Pseudonym verbirgt. 
Ein Mann mittleren Alters. 
Auf die Frage ob er ein schlechtes Gewissen habe, antwortete er mit nein. Denn es sei nur ein Job. Und der sei aber manchmal sehr amüsant. 

Gefällt mir

Anzeige
mela
mela
03.06.23 um 18:42

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: 
Es kann sehr heiß sein -wenn die Chemie stimmt! 

1 -Gefällt mir

K
kim-45
04.06.23 um 22:29
In Antwort auf mela

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: 
Es kann sehr heiß sein -wenn die Chemie stimmt! 

Ohhh ja!!! Wenn es passt kann es supererotisch sein !!!

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
mike1980
05.06.23 um 12:16
In Antwort auf xyzpeter

Wie steht ihr eigentlich zu Cyber-Sex? Ich meine auch per Telefon oder Chat. Macht das eigentlich euch Frauen auch an? ....oder ist das eher eine Männerfantasie (Wunschdenken)?

Cybersex mittels Telefon oder Videocall mit einer mir sympathischen Frau ist wunderschön, wenn die Möglichkeit nicht besteht, zu zweit miteinander intim zu werden!

Gefällt mir

laura13
laura13
06.06.23 um 13:25
In Antwort auf randa_29386798

Ich habe vor kurzem eine Doku über eine hübsche, junge Frau gesehen die sich etwas Geld extra dazu verdient indem sie auf Erotikplattformen mit Männern chattet und ihnen das schreibt was sie lesen wollen. 
Überraschend war dann zu erfahren wer sich wirklich hinter dem Pseudonym verbirgt. 
Ein Mann mittleren Alters. 
Auf die Frage ob er ein schlechtes Gewissen habe, antwortete er mit nein. Denn es sei nur ein Job. Und der sei aber manchmal sehr amüsant. 

Ja, wer kann besser wissen was Männer wollen,  als ein Mann  selbst

Gefällt mir

Anzeige
U
user1147
06.06.23 um 14:50

OK ... das ist aber kein Cybersex was du hier meinst.
Per Telefon oder Chat etwas Dirty-Talk oder Sexting (Text) wäre hier wohl richtig.

Cybersex ist eher in einer virtuellen Welt mit entsprechenden gesteuerten Stimulationen.
Vielleicht zählt da auch schon der über das Internet zu steuernde Vibrator zu.

Für mich als Mann bedienst du da keinen Wunschgedanken. Allenfalls eine Lösung für die räumliche Trennung. Das one by one real ist mir deutlich angenehmer!
Zudem bieten die gängigen Chats kaum Sicherheit in Bezug auf Missbrauch der Daten! Per Telefon ist weitestgehend sicher.

Gefällt mir

Anzeige