Home / Forum / Sex & Verhütung / "Cunnilingus" spezielle Frage

"Cunnilingus" spezielle Frage

28. Dezember 2006 um 17:12

ich hab da mal eine spezielle Frage,die zwar an die Männer gerichtet ist, aber ihr Ladies dürft mir auch gerne eure Erfahrungen und Meinungen dazu schreiben.

Ich hab tollen (Sex und) Oralsex mit meinem Freund, aktiv und passiv und ich wollte mal fragen- was empfindet ihr Männer dabei, wenn eure Frau/Freundin sich "auf euer Gesicht setzt" und wie empfindet ihr Mädels das ? Klingt komisch,.. zur Erklärung: bisher hat mein Freund mich immer geleckt, wenn ich auf dem Rücken lag und nun meinte er neulich,ob ich mich mal auf sein Gesicht setzen möchte. Ich war aber ein wenig schüchtern und hab mich nur über ihn gebeugt und nicht wirklich ganz "hingesetzt". Bei der berühmten 69 hat er sich auch immer verkehrt herum auf mich gelegt und ich war bisher unten.
Versteht ihr meine Schüchternheit? Ansonsten bin ich eigentlich gar nicht verklemmt, also her mit euren Meinungen =)

29. Dezember 2006 um 9:58

Klaro,
versteh ich deine Schüchternheit, was ja eigentlich nichts anderes ist als Unsicherheit und Unwissenheit.
Aber wenn du ihm vertraust und dich was traust das vergisst du die Schüchternheit schnell.

Das geht mit der Zeit, keine Sorge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2006 um 12:54

In dieser Stellung...
bekomm ich die geilsten Orgasmen...
also teste es doch auch mal aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2006 um 13:39

Nachtrag
...außerdem läuft dann der ganz Liebessaft der Frau direkt in den Mund des Mannes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 14:34

Dominanz?!
das hat wahrscheinlich was mit dominanz zu tun. dein partner ist ja in einer unterlegenen lage und wird von dir kontrolliert. wenn du dich richtig drauf setzt, kriegt er keine luft mehr.

viele menschen stehen auf sowas, manche auch auf beides, also dominant sein und unterlegen sein. mal so und mal so, wie sie gerade lust haben. ich bin auch nicht dominant, aber ich nehm meine freundin gern mal so ran, weil ich weiß, dass sie darauf steht und ich diese spielchen auch mal gerne mit mache. auf der anderen seite finde ich es auch geil, mal gefesselt zu sein oder ähnliches.

mach das beim nächsten mal ruhig mal so, setzt dich richtig auf sein gesicht so das er keine luft mehr kriegt. darfst ihn natürlich ab und zu mal atmen lassen
und nimm ihn richtig hart rann, dann wirst du ja sehen, ob er es geil findet oder nicht.
redet darüber. je länger ihr euch kennt, um so besser wird euer sex. weil ihr gelernt habt, was dem anderen gefällt und weil ihr euch immer besser aufeinander abstimmen könnt. dazu müsst ihr euch aber darüber austauschen, auf was ihr so steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen