Home / Forum / Sex & Verhütung / Cunnilingus

Cunnilingus

11. Dezember 2007 um 22:53

Hallo liebe Frauen und Männer!
Welche Erfahrungen habt ihr mit Cunnilingus gemacht?
Auf was muss geachtet werden?
Schreibt doch auch von schlechten und besonders guten Erfahrungen.

Wird sicher interessant!!

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 22:58

Hatte
grade voll geilen cunnilingus gehabt
hahaha
hahaha und ich habe es aufgenommen
leider konnte ich es nicht bis ende aufnehmen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 23:51

Also,
bisher fand ich es immer unbeschreiblich toll.

Leider werde ich demnächst wohl lieber drauf verzichten, meiner Gesundheit zuliebe. Wahrscheinlich ist das der Grund meiner 3. Blasenentzündung in diesem Jahr. Womöglich bin ich da besonders anfällich. Wenn ich also das Positive und das Negative gegeneinander aufwiegen muss, dann ist mir ne Blasenentzündung zu schmerzhaft und zu langandauernd für ein paar Minuten Spaß...

Will niemanden abschrecken, aber die Gefahr besteht.

Ciao,
Mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 1:27

Das nennt man ...
.... Wasserallergie ...fg

12. Dezember 2007 um 1:31
In Antwort auf bethan_12340812

Also,

Leider werde ich demnächst wohl lieber drauf verzichten, meiner Gesundheit zuliebe. Wahrscheinlich ist das der Grund meiner 3. Blasenentzündung in diesem Jahr. Womöglich bin ich da besonders anfällich. Wenn ich also das Positive und das Negative gegeneinander aufwiegen muss, dann ist mir ne Blasenentzündung zu schmerzhaft und zu langandauernd für ein paar Minuten Spaß...

Ciao,
Mandy

Es sind die bakterien,
die im mund herumschwirren. Da kann man nicht viel machen (hab gelesen, dass es hilft, wenn er sich vorher die Zunge putzt!!).

12. Dezember 2007 um 10:31
In Antwort auf bethan_12340812

Also,

Ciao,
Mandy

Hi mandy... du hast da recht mir geht es auch so
ich bin grade krank geschrieben wegen der übelsten blasenentzündung dadurch ausgelöst. bin nachts weinend auf der toilette gesessen. es kam sogar blut, ich bekam fieber.

auch wenns schön ist mit mir nicht mehr. vorsicht mädels ich kenne mehrere frauen denen es so ging.

caro

12. Dezember 2007 um 11:16

Ich bin auch überrascht,
man sollte so eine Schlussfolgerung meiner Meinung nach nicht ohne eine wirklich eindeutige Diagnose ziehen.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook