Home / Forum / Sex & Verhütung / Cunnilingus

Cunnilingus

16. Februar um 17:19 Letzte Antwort: 21. Februar um 15:27

Hallo, 
ich bin ganz neu hier.
ich habe da mal eine frage an euch!

Was haltet ihr von Cunnilingus?

Schon mal ausprobiert? Wie findet ihr das?

Ich frage auch Spezifisch Koppulentere Frauen. Denn ich bin es auch und ich habe manchmal das Gefühl, dass mein Partner nicht so die Lust hat. 

Wir sind auch schon lange zusammen. Und er sagt auch das er mich so liebt wie ich bin. Und das weiß ich auch. 
Aber manchmal habe ich das Gefühl das er mich "2min leckt" und das war es dann.
Als würde er seine Pflicht erfüllen.

Vielleicht ist es ja nich so einfach jemanden zu lecken der etwas dicker ist.
Und ich seh das zu streng.

Lieben dank im vorraus!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

16. Februar um 17:39
Beste Antwort

Was haltet ihr von Cunnilingus? ----- sehr viel!!

Schon mal ausprobiert?  ---- - schon oft 

Wie findet ihr das? ----- Megahammerg***l!! 

Ok, nun bin ichnicht gerade das was man korpulent nennen würde, aber gefallen tuts mir trotzdem richtig gut. 

Wenn ich bei meinem Partner das Gefühl hätte das er es nur als Pflicht ansieht würde ich mal mit ihm darüber reden und im Falle, das es wirklich so ist, lieber darauf verzichten. jeder soll doch Spaß an dem  haben was er beim Sex tut und fühlt. 

2 LikesGefällt mir 5 - Hilfreiche Antworten !
16. Februar um 17:39
Beste Antwort

Was haltet ihr von Cunnilingus? ----- sehr viel!!

Schon mal ausprobiert?  ---- - schon oft 

Wie findet ihr das? ----- Megahammerg***l!! 

Ok, nun bin ichnicht gerade das was man korpulent nennen würde, aber gefallen tuts mir trotzdem richtig gut. 

Wenn ich bei meinem Partner das Gefühl hätte das er es nur als Pflicht ansieht würde ich mal mit ihm darüber reden und im Falle, das es wirklich so ist, lieber darauf verzichten. jeder soll doch Spaß an dem  haben was er beim Sex tut und fühlt. 

2 LikesGefällt mir 5 - Hilfreiche Antworten !
16. Februar um 19:20
In Antwort auf emeric_19504739

Hallo, 
ich bin ganz neu hier.
ich habe da mal eine frage an euch!

Was haltet ihr von Cunnilingus?

Schon mal ausprobiert? Wie findet ihr das?

Ich frage auch Spezifisch Koppulentere Frauen. Denn ich bin es auch und ich habe manchmal das Gefühl, dass mein Partner nicht so die Lust hat. 

Wir sind auch schon lange zusammen. Und er sagt auch das er mich so liebt wie ich bin. Und das weiß ich auch. 
Aber manchmal habe ich das Gefühl das er mich "2min leckt" und das war es dann.
Als würde er seine Pflicht erfüllen.

Vielleicht ist es ja nich so einfach jemanden zu lecken der etwas dicker ist.
Und ich seh das zu streng.

Lieben dank im vorraus!

Ich habe es ausprobiert und ich mag es überhaupt nicht. 

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar um 19:28

Ich bin zws rnicht korpulent, kann mir aber nicht vorstellen, dass das ab einem bestimmten Gewicht "schwieriger" sein soll. Evtl hat er auch einfach keine Lust dazu?
Also ich hab es schon ausprobiert und mag es wirklich sehr. Zum Glück hab iich auch einen Partner, der das gut und gerne macht 👍
 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar um 21:35

Was hat es mit korpulent zu tun? Ist das etwa schwieriger, an die relevanten Stellen zu kommen? Glaube ich nicht...
Ich als Mann LIEBE es und könnte es mehrmals am Tag tun (wenn man mich ließe).
Aber es gibt eben auch Männer, die das nicht so mögen oder es vielleicht langweilig finden.

Die Frage ist immer wie gut es DIR gefällt, und ob du die entsprechenden Signale zurücksendest: wenn ein Mann merkt wie scharf die Frau das findet, war er gerade macht, motiviert ihn das sehr - und dann dauert's hoffentlich auch länger als eure 2 Minuten.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar um 21:49
In Antwort auf emeric_19504739

Hallo, 
ich bin ganz neu hier.
ich habe da mal eine frage an euch!

Was haltet ihr von Cunnilingus?

Schon mal ausprobiert? Wie findet ihr das?

Ich frage auch Spezifisch Koppulentere Frauen. Denn ich bin es auch und ich habe manchmal das Gefühl, dass mein Partner nicht so die Lust hat. 

Wir sind auch schon lange zusammen. Und er sagt auch das er mich so liebt wie ich bin. Und das weiß ich auch. 
Aber manchmal habe ich das Gefühl das er mich "2min leckt" und das war es dann.
Als würde er seine Pflicht erfüllen.

Vielleicht ist es ja nich so einfach jemanden zu lecken der etwas dicker ist.
Und ich seh das zu streng.

Lieben dank im vorraus!

Generell hat das nix mit dem Körperbau der Frau zu tun.
Ich als Mann mache das liebend gern, allerdings gibt es Frauen, die sich wohl von der (Fernseh)Werbung einreden lassen das sie unbedingt Intimpflegelotionen oder ähnliches verwenden müssen. Es gibt nix schlimmeres als der Geschmack von den Produkten, das hat mit Frau nix mehr zu tun und ist nur noch bäh.... Das dauert dann nur Sekunden und bei dem Geschmack ist bei mir echt alles vorbei.
Eine gepflegte Frau, mit natürlichem Geschmack, wird jeder Mann wohl gern verwöhnen. Am liebsten lasse ich Frau so zum ersten mal kommen und dann geht es richtig zur Sache.

4 LikesGefällt mir 4 - Hilfreiche Antworten !
16. Februar um 22:19

Nein mit dem Körperbau der Frau hat das wohl nix zutun. Ich liebe es eine Frau so zu verwöhnen. Bäh ist für mich garnichts daran. Sag ihm doch das nächstemal, dass er bitte weitermachen soll, oder frag ihn warum er schon aufhört, wo es dir gerade so gut gefällt gut tut. Dann wird er wohl was sagen müssen. Mir hatt es immer gefallen, wenn Frau beim Le ken kommt.

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
16. Februar um 22:29

Ich liebe es 

2 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
17. Februar um 7:22
In Antwort auf emeric_19504739

Hallo, 
ich bin ganz neu hier.
ich habe da mal eine frage an euch!

Was haltet ihr von Cunnilingus?

Schon mal ausprobiert? Wie findet ihr das?

Ich frage auch Spezifisch Koppulentere Frauen. Denn ich bin es auch und ich habe manchmal das Gefühl, dass mein Partner nicht so die Lust hat. 

Wir sind auch schon lange zusammen. Und er sagt auch das er mich so liebt wie ich bin. Und das weiß ich auch. 
Aber manchmal habe ich das Gefühl das er mich "2min leckt" und das war es dann.
Als würde er seine Pflicht erfüllen.

Vielleicht ist es ja nich so einfach jemanden zu lecken der etwas dicker ist.
Und ich seh das zu streng.

Lieben dank im vorraus!

Ich liebe es. Und mein Partner auch, sagt er zumindest. 
Bei uns ist es eigentlich fast immer fester Bestandteil beim Liebesspiel. 
Aber es gibt sicherlich auch Männer, die es nicht unbedingt mögen, oder die sich nicht allzu viel draus machen eine Frau Oral zu verwöhnen und die das eher in den Hintergrund stellen. 
Da sollte man offen drüber reden können, finde ich. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
17. Februar um 7:48
In Antwort auf leenaa99

Ich liebe es. Und mein Partner auch, sagt er zumindest. 
Bei uns ist es eigentlich fast immer fester Bestandteil beim Liebesspiel. 
Aber es gibt sicherlich auch Männer, die es nicht unbedingt mögen, oder die sich nicht allzu viel draus machen eine Frau Oral zu verwöhnen und die das eher in den Hintergrund stellen. 
Da sollte man offen drüber reden können, finde ich. 

Sehe ich auch so. Nicht jeder mag französisch.  

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
17. Februar um 8:34
In Antwort auf emeric_19504739

Hallo, 
ich bin ganz neu hier.
ich habe da mal eine frage an euch!

Was haltet ihr von Cunnilingus?

Schon mal ausprobiert? Wie findet ihr das?

Ich frage auch Spezifisch Koppulentere Frauen. Denn ich bin es auch und ich habe manchmal das Gefühl, dass mein Partner nicht so die Lust hat. 

Wir sind auch schon lange zusammen. Und er sagt auch das er mich so liebt wie ich bin. Und das weiß ich auch. 
Aber manchmal habe ich das Gefühl das er mich "2min leckt" und das war es dann.
Als würde er seine Pflicht erfüllen.

Vielleicht ist es ja nich so einfach jemanden zu lecken der etwas dicker ist.
Und ich seh das zu streng.

Lieben dank im vorraus!

ich liebe ausgiebiges Lecken bei jeder Frau, da spielt die Leibesfülle keine Rolle.
Sie darf nur nicht nach Duschgel schmecken. Sie muss natürlich duften

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar um 8:46

Ich bin auch viel mehr Frau als andere und ich liebe es. Mein Teufel auch. Probleme gibt es da keine. 

2 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
17. Februar um 10:33
In Antwort auf zimtschnecke

Ich liebe es 

me too !     kaum etwas schafft solche intensive Gefühle als gerade das! 

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
17. Februar um 12:09

...für mich das schönste überhaupt.. kann nie genug bekommen.. herrlich..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar um 12:35
In Antwort auf rentner

...für mich das schönste überhaupt.. kann nie genug bekommen.. herrlich..

Ja schon, aber manchmal will man halt auch .....   du weißt schon!!  

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar um 12:45

Gehört für mich wie fellatio zum Vorspiel dazu 

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
17. Februar um 12:56
In Antwort auf zimtschnecke

Gehört für mich wie fellatio zum Vorspiel dazu 

Unbedingt ... 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar um 13:12
In Antwort auf emeric_19504739

Hallo, 
ich bin ganz neu hier.
ich habe da mal eine frage an euch!

Was haltet ihr von Cunnilingus?

Schon mal ausprobiert? Wie findet ihr das?

Ich frage auch Spezifisch Koppulentere Frauen. Denn ich bin es auch und ich habe manchmal das Gefühl, dass mein Partner nicht so die Lust hat. 

Wir sind auch schon lange zusammen. Und er sagt auch das er mich so liebt wie ich bin. Und das weiß ich auch. 
Aber manchmal habe ich das Gefühl das er mich "2min leckt" und das war es dann.
Als würde er seine Pflicht erfüllen.

Vielleicht ist es ja nich so einfach jemanden zu lecken der etwas dicker ist.
Und ich seh das zu streng.

Lieben dank im vorraus!

Ich bin sehr zierlich 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar um 13:20

Das ist ..  interessant.

Es beantwortet aber keine der oben gestellten Fragen zm  Cunnilingus.  

Oder soll der geneigte Leser i rgendwas aus dem Begriff "  zierlich  " ablesen woraus man auf das ja oder nein zum Cunnilingus schließen könnte? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar um 13:22
In Antwort auf jenni_19498079

Ja schon, aber manchmal will man halt auch .....   du weißt schon!!  

ja ich weiss..wollte eigentlich nur sagen das mir das am besten gefällt.. resp. schmeckt..😊

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar um 14:00
In Antwort auf emeric_19504739

Hallo, 
ich bin ganz neu hier.
ich habe da mal eine frage an euch!

Was haltet ihr von Cunnilingus?

Schon mal ausprobiert? Wie findet ihr das?

Ich frage auch Spezifisch Koppulentere Frauen. Denn ich bin es auch und ich habe manchmal das Gefühl, dass mein Partner nicht so die Lust hat. 

Wir sind auch schon lange zusammen. Und er sagt auch das er mich so liebt wie ich bin. Und das weiß ich auch. 
Aber manchmal habe ich das Gefühl das er mich "2min leckt" und das war es dann.
Als würde er seine Pflicht erfüllen.

Vielleicht ist es ja nich so einfach jemanden zu lecken der etwas dicker ist.
Und ich seh das zu streng.

Lieben dank im vorraus!

Was haltet ihr von Cunnilingus? ->viel
Schon mal ausprobiert? Wie findet ihr das? ->gut
Weiß nicht was das mit dem Gewicht zu tun hat.... und für mich ist geleckt werden einfach ein Vorspiel, vielleicht sieht das dein Mann auch so.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar um 17:54

Als Mann sage ich nur:
vorher zwischendrin danach macht Freude und Lust hoch drei!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar um 18:13
In Antwort auf spielpartner

Als Mann sage ich nur:
vorher zwischendrin danach macht Freude und Lust hoch drei!

Die Abwechslung macht es aus 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar um 17:44
In Antwort auf jenni_19498079

Was haltet ihr von Cunnilingus? ----- sehr viel!!

Schon mal ausprobiert?  ---- - schon oft 

Wie findet ihr das? ----- Megahammerg***l!! 

Ok, nun bin ichnicht gerade das was man korpulent nennen würde, aber gefallen tuts mir trotzdem richtig gut. 

Wenn ich bei meinem Partner das Gefühl hätte das er es nur als Pflicht ansieht würde ich mal mit ihm darüber reden und im Falle, das es wirklich so ist, lieber darauf verzichten. jeder soll doch Spaß an dem  haben was er beim Sex tut und fühlt. 

ich bin der Meinung, dass Männer (Jungs) geradezu versessen sind zu lecken.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
18. Februar um 17:45
In Antwort auf karin2811

ich bin der Meinung, dass Männer (Jungs) geradezu versessen sind zu lecken.

Erwischt... 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar um 19:54
In Antwort auf karin2811

ich bin der Meinung, dass Männer (Jungs) geradezu versessen sind zu lecken.

da hast aber so recht..!!!!!

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
19. Februar um 9:56

....  und ich habe so gar nichts dagegen, dass es so ist.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
19. Februar um 15:56
In Antwort auf karin2811

ich bin der Meinung, dass Männer (Jungs) geradezu versessen sind zu lecken.

Da hast Du recht, aber leider muss ich noch bis Freitag warten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Februar um 6:13
In Antwort auf emeric_19504739

Hallo, 
ich bin ganz neu hier.
ich habe da mal eine frage an euch!

Was haltet ihr von Cunnilingus?

Schon mal ausprobiert? Wie findet ihr das?

Ich frage auch Spezifisch Koppulentere Frauen. Denn ich bin es auch und ich habe manchmal das Gefühl, dass mein Partner nicht so die Lust hat. 

Wir sind auch schon lange zusammen. Und er sagt auch das er mich so liebt wie ich bin. Und das weiß ich auch. 
Aber manchmal habe ich das Gefühl das er mich "2min leckt" und das war es dann.
Als würde er seine Pflicht erfüllen.

Vielleicht ist es ja nich so einfach jemanden zu lecken der etwas dicker ist.
Und ich seh das zu streng.

Lieben dank im vorraus!

Ich kenne das gar nicht ohne. Im intensivem Liebesspiel ganz automatisch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Februar um 10:47
In Antwort auf emeric_19504739

Hallo, 
ich bin ganz neu hier.
ich habe da mal eine frage an euch!

Was haltet ihr von Cunnilingus?

Schon mal ausprobiert? Wie findet ihr das?

Ich frage auch Spezifisch Koppulentere Frauen. Denn ich bin es auch und ich habe manchmal das Gefühl, dass mein Partner nicht so die Lust hat. 

Wir sind auch schon lange zusammen. Und er sagt auch das er mich so liebt wie ich bin. Und das weiß ich auch. 
Aber manchmal habe ich das Gefühl das er mich "2min leckt" und das war es dann.
Als würde er seine Pflicht erfüllen.

Vielleicht ist es ja nich so einfach jemanden zu lecken der etwas dicker ist.
Und ich seh das zu streng.

Lieben dank im vorraus!

Ich mag es zwar ganz gern aber für mich ist es lange her dass ich so gekommen bin von daher fände ich es als vorspiel für mich als ausreichend.

Kann gut möglich sein dass er es vielleicht dir aus gefallen tut aber selbst nicht so besonders drauf steht. An dem Körper muss es also nichts zu tun haben.
Ich persöhnlich fahre jetzt auch nicht komplett drauf ab dem Kerl einen zu blasen. Der Geschmack von Sperma finde ich bei manchen echt nicht so lecker aber mach es manchmal auch aus Gefälligkeit aber wenn ich es nicht mehr möchte muss er es akzeptieren oder ich lasse es ganz bleiben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Februar um 10:49
In Antwort auf pflegeleicht1

Ich kenne das gar nicht ohne. Im intensivem Liebesspiel ganz automatisch.

Das sehen wir ganz genau so. Es ist sozusagen fester Bestandteil des gesamten Liebesspiels. Mal mehr mal weniger  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Februar um 11:31
In Antwort auf jenni_19498079

Das sehen wir ganz genau so. Es ist sozusagen fester Bestandteil des gesamten Liebesspiels. Mal mehr mal weniger  

Stimmt. "Ohne" ist es nur der halbe Spaß. Warum sollte man (oder besser: frau) auf Stimulationsmöglichkeiten verzichten? Je vielfältiger der Sex umso schöner. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Februar um 11:49
In Antwort auf mouchoir

Stimmt. "Ohne" ist es nur der halbe Spaß. Warum sollte man (oder besser: frau) auf Stimulationsmöglichkeiten verzichten? Je vielfältiger der Sex umso schöner. 

Da bin ich ganz bei dir. Gerade auf solche Stimulanzen möchte ich nun wirklich nicht verzichten. Sie sind doch so ziemlich das intensivste an dem Ganzen.  

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
20. Februar um 14:12

Also ich lecke sehr gern und dann auch ausgiebig.
Ich muss aber zugeben dass bei kopulenteren Damen es da unten die optik nicht ganz so unästhetisch ist als bei Frauen die weniger wiegen.
Damit will ich jetzt wirklich niemanden angreigen und auch nicht wie ein Schuwinist abgestemplet werden.
Aber das ist nun mal meine Meinung und danach wurde hier gefragt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Februar um 15:43
In Antwort auf johnnyac

Also ich lecke sehr gern und dann auch ausgiebig.
Ich muss aber zugeben dass bei kopulenteren Damen es da unten die optik nicht ganz so unästhetisch ist als bei Frauen die weniger wiegen.
Damit will ich jetzt wirklich niemanden angreigen und auch nicht wie ein Schuwinist abgestemplet werden.
Aber das ist nun mal meine Meinung und danach wurde hier gefragt.

Wenn du erstmal da unten zugange bist, ist die Optik zweitrangig. Da zählt Geschmack, Gefühl und Duft viel mehr.
Zumal ich dem nicht unbedingt zustimmen mag: auch korpulentere Frauen können sehr, sehr schöne M...is haben. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Februar um 13:00
In Antwort auf mouchoir

Wenn du erstmal da unten zugange bist, ist die Optik zweitrangig. Da zählt Geschmack, Gefühl und Duft viel mehr.
Zumal ich dem nicht unbedingt zustimmen mag: auch korpulentere Frauen können sehr, sehr schöne M...is haben. 

naja.
Das Auge isst mit.
Ich mag es halt so wenn ich die Wahl habe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Februar um 15:27
In Antwort auf johnnyac

naja.
Das Auge isst mit.
Ich mag es halt so wenn ich die Wahl habe

Wenn du die Wahl hast?
Vergleichst du vorher und entscheidest dann? 

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: tonilishes89
46 Antworten 46
|
21. Februar um 13:58
79 Antworten 79
|
21. Februar um 9:36
Von: lissifisch
neu
|
20. Februar um 23:51
1 Antworten 1
|
20. Februar um 18:46
Von: user1396379066
neu
|
20. Februar um 17:09
Teste die neusten Trends!
experts-club