Home / Forum / Sex & Verhütung / Cunni schon beim erstwen Mal oder nicht ?

Cunni schon beim erstwen Mal oder nicht ?

10. Dezember 2003 um 10:06

Hallo alle,

ich bin 26 J. alt, und besorge gerne eine Frau oral.
Ist es aber nicht schlecht gesehen, wenn man einen Cunni schon beim ersten Mal machen möchte ?
Was halten Frauen davon ?

Grüsse
Vincent
nageur@gmx.de

10. Dezember 2003 um 10:34

Denke ja
Hallo.
Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen, gerade beim ersten Mal es gerne haben, da sie sich erstmal entspannen können und der Mann herausfinden kann, was der Frau gefällt.
Wenn man es im Vorspiel integriert war es noch nie ein Problem, außer, man fragt vorher ewig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2003 um 10:48

Na logisch
Worauf willst du denn warten? Auf besseres Wetter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2003 um 13:10

Ja aber...
ist "Schwanz in die Möse" denn weniger intim als lecken???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2003 um 20:30

Also eins
kann ich dir ganz sicher sagen, bei edeka gibts sowas nicht, da hab ich nämlich mal gearbeitet.
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2003 um 20:57

Manche.......
....."Schmuckstücke" hält Mann sich besser nicht vor Augen. Da ist es wirklich besser, es "im Verborgenen" zu tun.

Gute Nacht (und vergiss nicht,das Licht auszumachen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2003 um 8:04

Tress
Hmm, verstehe dich schon irgenwie. Aber ich finde es genau so intim sein "Schmuckstück" in meinem Körper zu haben als wenn er mein "Schmuckstück" kostet und anschaut.
Liebe Grüße zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2003 um 15:44

Que???
Scusa,aber dann doch lieber mit der deutlichkeit von funny... Denn euer standart abgekürzle ist ja grausam... Dirtytalk in Instantform oder was??? Wie sieht das denn dann bei dir beim Akt aus??? Statt,oh ja baby besorgs mir... nur o j B b m ???
Denke das es doch einfach daran liegt wie sehr man das ganze genießt oder??? Wenn Frau es genau so mag wie ich dann ist das für mich weniger intim als mein Teil tief in sie zu schieben... Und ich weiß das es viele Frauen andersrum auch eher bevorzugen bevor es zum großen showdown kommt. Sprich blasen vor poppen... peace

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2003 um 11:44

Ganz ehrlich,
beim ersten mal ist es wirklich zu intim geleckt zu werden! Aber mein mann sieht das auch anders, er findet den eigentlichen akt intimer.
fast jeder mann, mit dem ich intim wurde, hat erst versucht mit der zunge zwischen meine beine zu kommen, was meine lust auf den nullpunkt brachte.
ich muß mit einem mann erst vertrauter werden und echte liebe empfinden, um ihn so da ran zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2003 um 13:49

Soll ich mich mal outen ?
Ich finde "oral" so intim, dass ich es bei meinem Ex erst nach 7 Monaten gemacht habe und bei meinem jetzigen noch gar nicht und wir sind auch schon ein halbes Jahr zusammen.

Ich bin da einfach ein Weichei und sowas kommt bei mir erst mir der Zeit, ich könnte das nie beim ersten mal...er schon !
Klar wünscht er es sich, aber er weis auch das wenn ich mich dazu zwinge es uns beiden keinen spaß macht also wartet er...ich mache es nämlich gerne und mit leidenschaft...aber eben erst nach ner Zeit !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen