Forum / Sex & Verhütung

Cuckquean-Beziehung

1. Februar 2012 um 15:15 Letzte Antwort: 2. Februar 2012 um 13:10

Hallo,
kennt jemand von Euch den Ausdruck Cuckold oder Cuckquean (wird tatsächlich mit ea geschrieben) ? Wir haben eine Freundin, die zur Zeit in einer Cuckquean-Beziehung lebt. Sie hat ein bisschen erzählt, wie das ist, aber trotzdem fällt uns das schwer, dass einzuordnen. Würden uns daher freuen, wenn wir vielleicht Feedback von anderen bekommen, die ähnliches selber praktizieren oder auch welche aus dem Freundeskreis kennen.

Nur nebenbei: Wir wollen niemanden wegen seines Sex-Lebens verurteilen oder so. Uns interessiert das nur, weil wir das vorher noch nicht kannten.

Mehr lesen

1. Februar 2012 um 15:58

PS:
Weil wir hier grad eine entsprechende Zuschrift bekommen haben: Nein, unsere Bekannte ist nicht lesbisch. Cuckold oder Cuckquean heißt doch nicht automatisch, dass man homosexuell ist. Sie ist es auf jeden Fall nicht.

Würden einfach gern Feeback bekommen, von Paare oder Einzelpersonen, die vielleicht selber in solchen Beziehungen leben oder gelebt haben oder es sich vorstellen könnten.Wir finden das ziemlich interessant, aber stellen uns das in Hinblick auf die Gefühle oder auch im Alltag nicht immer leicht vor.

Gefällt mir

2. Februar 2012 um 13:10

Ja, kenn ich
Ja, meine alte Freundin ist eine Cuckquean. Ich fand das immer irgendwann interessant. Aber für mich wär das nichts. Ich hätte lieber nen Cuckold

Die Frage nach der Einordnung ist doch eigentlich zweitrangig. Das Wichtigste ist doch, dass beide Spaß dran haben und niemand dazu gewungen wird. Meine Freundin und ihr Freund waren übrigs auch keine richtigen "Swinger" oder sowas in der Art.

Gefällt mir