Home / Forum / Sex & Verhütung / Cuckolding

Cuckolding

15. September 2016 um 19:22

schönen abend euch. ich bin ein 25 jähriger cuckold und hatte schon einige erfolgreiche cuckoldbeziehungen hinter mir. ich wollte fragen ob es hier auch männer und frauen gibt die solche beziehungserfahrungen gemacht haben und wie ihr es im nachhinein fandet. mir als devotem mensch gefällt es persönlich sehr gut. würde mich über antworten im forum oder per on sehr freuen.

16. September 2016 um 9:40

2 Beziehungen
Wenn meine gegenwârtige Freundin interessiert ist, dann mach ich das sehr gerne. Wenn sie aber von Anfang an schon skeptisch ist, und das unnaturlich findet, dann erwähne ich es auch nicht mehr.

Hatte bisher 2 Beziehungen die ich sehr genossen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2016 um 16:55

Erfolgeich
Mich würde sehr interessieren, was Du unter Erfolgreich verstehst?? Wir haben auch und im Besonderen mein Mann derartige Ambitionen. Wie erfogreich kann denn solche Beziehug sein????

9. Mai um 14:55
In Antwort auf katka811

schönen abend euch. ich bin ein 25 jähriger cuckold und hatte schon einige erfolgreiche cuckoldbeziehungen hinter mir. ich wollte fragen ob es hier auch männer und frauen gibt die solche beziehungserfahrungen gemacht haben und wie ihr es im nachhinein fandet. mir als devotem mensch gefällt es persönlich sehr gut. würde mich über antworten im forum oder per on sehr freuen.

Hallo Community!

Dieser Artikel könnte euch auch interessieren: https://www.gofeminin.de/leidenschaft/cuckold-s4000753.html

9. Mai um 22:57

Wie sagten schon die alten Römer: Quod licet bovi, non licet jovi. Oder auf Gofem gemünzt: Was dem Admin erlaubt ist, ist den Usern verpönt.

Frühere Diskussionen
Ejakulation vor dem Orgasmus
Von: pineapplepony71
neu
9. Mai um 20:23
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen