Home / Forum / Sex & Verhütung / Cuckolding Austausch

Cuckolding Austausch

16. Juli um 15:40

Hallo liebe Leute,

ich möchte mich gerne mit Menschen austauschen, die eine Beziehung mit Cuckold-Elementen geführt haben oder immernoch führen. Bitte, auch wenn es für Einige verlockend sein mag, hierzu ihre Phantasien zu posten oder diese sogar als real ausgelebte Erfahrungen darstellen: Mir geht es um einen Austausch mit anderen „echten“ Cuckolds. Ich habe selbst in einer Beziehung gelebt, innerhalb derer wir uns nach einigen Jahren des Zusammenlebens für diesen Schritt entschieden haben, und auch wenn wir inzwischen getrennt sind – auch aufgrund des Cuckoldings – bereue ich diese Entscheidung nicht und möchte die gemachten Erfahrungen um keinen Preis missen.

Allerdings ist es im Internet schwierig, sich mit gleichgesinnten über dieses Thema zu unterhalten, weil, wie eingangs erwähnt, es allzu oft vorkommt, dass Menschen der Versuchung erliegen, in ein Rollenspiel abzutauchen und dann vorgeben, Cuckolding-Erfahrungen zu haben. Ich kann verstehen, dass es schwierig ist, die richtige Partnerin für diese Beziehungsform zu finden und Viele ihren Fetisch daher zumindest übers Internet ausleben wollen, aber noch einmal die Bitte: Ich richte meinen Post an Menschen, die wirkliche Cuckolding-Erfahrungen gemacht haben. Wie kam es dazu, wie habt ihr es ausgelebt oder lebt es noch aus? Wie hat sich dadurch die Beziehung verändert?

Und wenn die Beziehung nicht mehr besteht (wie in meinem Fall), wie ist das Verhältnis zu Eurer Ex-Partnerin jetzt? Ich für meinen Teil hege eine sehr enge Freundschaft mit meiner Ex-Partnerin.

Ich freue mich auf Eure Antworten (bevorzugt als Mail).


 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper