Forum / Sex & Verhütung

Cuckold / Wifesharing - Erfahrung wagen?

Letzte Nachricht: 4. Januar um 17:07
kaidosan
kaidosan
29.12.21 um 14:44

Guten Tag zusammen,

meine attraktive Frau und ich waren schon ein paar Mal in Swingerclubs. Uns ging es dabei immer nur um gegenseitiges Zuschauen; also ohne Partnertausch. Wir haben uns auch schon mit Pärchen oder Singlemänner in Hotels getroffen, damit sie uns zuschauen können und wir Ihnen. Einige Zeit später haben wir auch nach Absprache mehr gewagt und meine Frau hat einen Mann mit der Hand befriedigt, was mir sehr gefallen hat. Sie hat es auch angetörnt; vor allem, weil es mir Spass gemacht hat zuzuschauen. Sie kann es sich vorstellen, öfters einem fremden Mann einen runterzuholen, während ich zuschaue. Sie weiß, dass es mich antörnt und sie hat ihren Spaß dabei. Inzwischen gehen meine Fantasien ein Stück weiter. Daher habe ich sie auch schon gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, mehr als nur Handjob zu machen. Mich würde es sehr reizen, sie beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten. In ihrer Fantasie findet sie das auch sehr erregend. Sie fragt sich aber auch, ob das in der Realität auch antörnend ist oder man es eher bei einer Fantasie belassen sollte.  Sie fragt sich weiter, ob die Ehemänner danach die Frau mit anderen Augen gesehen haben, aber auch, ob die Frauen es danach bereut haben, weil irgendwas schief gegangen ist. Eine Garantie für einen erfolgreichen, befriedigenden Abend wird es nie geben, ohne es ausprobiert zu haben. Das ist uns klar. Und jedes Paar geht mit sowas auch unterschiedlich um. Aber uns würde es schon interessieren, welche Erfahrungen gesammelt wurden und mit welcher Erwartung und Absprache dieses Abenteuer angegangen wurde.
Wir freuen uns auf regen Austausch mit euch.
LG
Kaidosan

Mehr lesen

thomasn
thomasn
29.12.21 um 15:03

Hallo...

Das Thema wurde hier erst kürzlich kontrovers und -wie ich finde- durchaus erhellend diskutiert.
Schau mal: https://liebe.gofeminin.de/forum/was-ist-der-kick-am-thema-cuckold-fd1042276

Ich denke, ihr seid schon auf einem guten Weg und der tatsächliche PT ist nun nur noch ein kleiner Schritt.
Der Satz "Eine Garantie für einen erfolgreichen, befriedigenden Abend wird es nie geben,..." spricht sehr dafür, dass ihr euch zu dem Thema ordentlich ausgetauscht und Gedanken gemacht habt.
Das ist die Grundvoraussetzung - meine ich.

Ich kann nur sagen: Bei meinen Partnerschaften hat es nie ein negatives "Danach" gegeben.
Dazu bedarf es allerdings einer klaren Festlegung in vielen Gespärchen was man erleben möchte (ähnlich wie bei einem Besuch im Club) bevor man es wagt.

1 -Gefällt mir

Z
zeigemich1
01.01.22 um 16:21

Ich als Mann tentdiere schon lange zu beiden Optionen.  
Es ist eine Sehnsucht dies einmal mit meiner Frau zu erleben. Leider kann ich sie nicht dacon überzeugen das es doch eine Erfahrung einmal im Leben machen müsste. Habe ihr keine Eifersucht meinerseits und keine Vorwürfe an sie garantiert. Sie ist  überhaupt nicht wenigstens einmal einen kleinen Schritt zu sowas zu wagen. Ich könnte mir sogar von mir aus auch eine Annäherung an das gleiche Geschlecht vorstellen  wenn sowas meiner Frau für ihre eigene Lust  geben würde. Ferner habe ich ihr freie Partnerwahl zugesprochen, ob Mann oder Frau.  Leider war bisher jeglich Diskussion fruchtlos und sogar mein Bitten an sie war ohne Erfolg.  Solch unausgegorenen  Reden und Ergebnisse machen einen auf lange Sicht hoffnungslos traurig, denn Sehnsüchte werden immerschmerzvoller.
Habe mich inswischen von einem Erfolg resignieren abgewandt.
Leider. Inzwischen suche ich anderswertig nach einem Paar wo ich der Kover bin und der Andere der Ehemann ist der die gleichen Wünsche hat die ich einmal hatte.    Wäre glücklich einem anderen Paar im umgekehrten Sinne beizustehen.  Bin gespannt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gyula_26672780
04.01.22 um 17:07

Mein Partner und ich haben hier und da einen Mann dabei. Wenn es dazu gekommen ist waren es Männer die ich in der Sauna hübsch fand und sie dann angesprochen habe... Natürlich nicht plump aber es hat sich dann im Nachgang so geregelt. Ich finde es ne tolle Abwechslung.

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers