Forum / Sex & Verhütung

Cuckold, nächste Freundin damit konfrontieren

Letzte Nachricht: 15. Januar 2012 um 19:33
T
teman_12905756
31.10.11 um 16:28

Meine nächste Freundin (es bahnt sich langsam an) soll damit konfrontiert werden, dass ich ein wenig cucki bin.

Manche mag dies bestimmt total irritieren und andere mögen ihre Vorteile daraus ziehen.

Die Neigung habe ich erst in den letzten Jahren aufgebaut und daher noch nie wirklich mit Partnerin ausgelebt. Gibt es allgemeine Empfehlung wie man so etwas am besten erfolgreich in die Beziehung integriert und wie man damit verbundene Problemstellungen eventuell gleich im Vorfeld aus dem Weg räumt?

Gibt es Frauen, die über die Möglichkeit heraus mit verschiedenen Männern in der Beziehung Sex haben zu können noch mehr empfinden was sie am Cucking anturnt? Was denkt ihr könnt sie es auch ganz allgemein ablehnen oder ist die Möglichkeit der Akzeptanz doch recht hoch und erfolgsversprechend?

Das andere Problem ist natürlich die richtigen Männer finden zu können. Freundeskreis darf hier über natürlich nichts erfahren.

Mehr lesen

T
teman_12905756
31.10.11 um 19:01

Weibliche Cuckies
Das es solche gibt ist wohl wahrscheinlich, bestimmt noch seltener vorhanden als die männliche Version, und vermutlich noch sehr viel seltener zu finden als eine Frau die mit Cuckies kann.

Weiss ja nicht wie Du darauf kommst...

Gefällt mir

S
sandor_12657562
31.10.11 um 19:06

Eine Frau die mit in dem Swingerclub geht..
wird das wohl aktzeptieren....
Denke über deine Neigung wird sie dann weniger sich sorgen machen...

Und Frauen sind nun mal meist ...unersättlicher ...daher überlege dir das gut.. Weil du ihr damit den Jagdschein ausstellst...solange es in deinem Beisein ist.

VG Rainbowsearcher

Gefällt mir

O
oberon_12845888
01.11.11 um 4:00

Huhu
wenn die einverstanden ist sende mir ne msg..oder mail sportinrw25@hotmail.com

hehe lg

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kent_11860353
15.01.12 um 11:08

Es gibt wenige
die es wagen diese Neigung in Tat umzusetzen.

Ich hatte das Glück manch "nette" Paare kennenzulernen.

Gefällt mir

H
henry_12834222
15.01.12 um 19:33

Psycholgischer Fehler "lisamayer"

hast "Du" "Deine" Neigungen entdeckt und kommst mittlerweile damit klar, oder "Deine" Freundin?

Denn so, wie Du es schreibst, glaube ich eher, dass Du ein getarnter, sich als Mädel ausgebender Cuckold bist.

Und wieso WERBEVERLINKUNGEN AUF SOLCHE SEITEN nicht von der "Moderation", die es ja angeblich mittlerweile geben soll, gelöscht werden, verstehe ich immer noch nicht.

Also MELDE ich es NOCH EINMAL!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers