Forum / Sex & Verhütung

Cuckold frau

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2014 um 12:35
02.08.14 um 4:16

ich bin 26 und schlafe für meinen freund seit ca 9 jahren mit fremden männern.mitlerweile ist es schon so schlimm das er lieber nur zusieht als selbst was zu machen.das schlimme für mich ist aber eher, wenn man nur mit fremden sex hat ist es nicht möglich sich gehen zu lassen und aus sich rauszukommen.ich denke sehr viel drüber nach eine feste affäre anzufangen ohne meinen freund und sein wissen.was sagt ihr dazu?wär das gerechtfertigt???

Mehr lesen

04.08.14 um 12:07

Hi
hallo...also ich würde dir dringend raten etwas "festes" zu suchen. bei ständig wechselden sexpartner kannst du dich nie richtig ausleben! somit wirst du auch nie spaß dabei haben und dich ausleben bzw gehen lassen können. dabei sollte sex doch gerade das beinhalten. wenn er selber kein vergnügen mehr mit dir haben will, dann scheint es ihm ja nicht sonderlich wichtig zu sein.
setzt er dir das denn als bedingung, dass die partner dabei immer wechseln müssen?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.12.14 um 12:35

Ja,
wäre es.

Gefällt mir