Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

“Crotchless”

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2022 um 16:11
Z
zoe1990
19.10.22 um 0:45

Hey Leute ich liebe crotchless und mein Freund auch... was schlägt ihr vor was wäre denn da für ihn im Alltag geeignet ? Möchte ihn mit was bequemen überraschen. 

Mehr lesen

S
sisteronthefly
19.10.22 um 9:07

Hallo, 

... bin lediglich über deine Wortwahl gestolpert. 
Bitte nicht falsch verstehen, ich wundere mich immer über Menschen, die behaupten das sie etwas lieben oder vollkommen begeistert von einer Sache sind aber selbst über wenig Ideen verfügen. 

Das ist wie mit den Reisen individuell. Was für dich bequem wäre ist es vielleicht für mich in keinster Weise. 

LG Sis

1 -Gefällt mir

miadarling97
miadarling97
19.10.22 um 11:47

im alltag dann lieber ganz ohne, hab nen crotchless bikini, den trag ich aber eher im sommer für in den club wo man ihn auch sieht

3 -Gefällt mir

A
asan_22658899
19.10.22 um 13:21

Sorry für die doofe Frage ...

was ist crotch-less?

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
maeusle82
20.10.22 um 9:03
In Antwort auf asan_22658899

Sorry für die doofe Frage ...

was ist crotch-less?

da guckt die Mumu raus

3 -Gefällt mir

A
asan_22658899
20.10.22 um 9:22
In Antwort auf maeusle82

da guckt die Mumu raus

Ich kenne es unter "ouvert"

4 -Gefällt mir

L
luben_28904386
20.10.22 um 14:38
In Antwort auf maeusle82

da guckt die Mumu raus

"Sie" (Die Thread-Eröffnerin) meinte aber glaube ich "crotchless für ihn"... wenn ich die etwas krumme Fragestellung richtig interpretiere...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
pandoria03
pandoria03
20.10.22 um 16:36
In Antwort auf asan_22658899

Sorry für die doofe Frage ...

was ist crotch-less?

Keine Frage ist doof. 
Ich wusste auch nicht was crotchless bedeutet. 
Ich habe meinen Freund gestern aus Spaß gefragt was cuckold ist und er dachte das wäre ein Gericht mit Hähnchen. 
Hier im Forum lernt man nie aus. 

7 -Gefällt mir

J
jana23071991
20.10.22 um 20:11

Also wenn dein Freund ohne Zwickel unterwegs sein soll, schlage ich vor:
Schottenrock oder ledernen Lendenschurz.

Bevor man was sagen kann, müsste man wissen, wie der Alltag aussieht.

Ich arbeite zB im Alltag. Und in meinem Hauptberuf ginge Crotchless/Ouvert nicht.

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
nikkiss
21.10.22 um 7:27

alltagstauglich beim Mann, kann ich mir das schlecht vorstellen, wir Frauen können halt einfach Röcke tragen...

Gefällt mir

L
luben_28904386
21.10.22 um 12:06
In Antwort auf nikkiss

alltagstauglich beim Mann, kann ich mir das schlecht vorstellen, wir Frauen können halt einfach Röcke tragen...

ich war im Sommer schon auch ganz ohne Unterhose unterwegs... selbst bei der Arbeit ...  da eher ausversehen, weil ich mit dem Rad zur Arbeit fahre... und einfach die Unterwäsche zuhause vergessen habe. Anfangs ein seltsames Gefühl... so "nackt" in der Jeans oder Anzugshose... nach einer Weile aber durchaus angenehm... ich stelle mit den Unterschied zu "crotchless" nicht sehr groß vor... insofern denke ich, kann "crotchless" auch alltagstauglich sein, wenn man(n) das "freiere" Gefühl mag...

1 -Gefällt mir

Anzeige
Z
zoe1990
31.10.22 um 16:11

Nein meinte es nicht für ihn sondern nur für mich 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige