Home / Forum / Sex & Verhütung / Crossdressing normal oder verrückt? (ich bin bi)

Crossdressing normal oder verrückt? (ich bin bi)

11. April 2014 um 19:06 Letzte Antwort: 12. April 2014 um 19:40

hey freunde
ich betreibe seidd 1 jahr ungfähr crossdressing also das kleiden als ein mädchen. ich wollte wissen ob es verrückt ist oder unnormal, weil ich zu kämpfe habe es preis zu geben.
außerdem möchte ich mir auch die kleidung in einem laden kaufen und nicht im internet, aber ich trau mich nich, da ich angst vor den reaktionen habe.
also wenn jemand mir helfen kann wäre echt supii

Mehr lesen

11. April 2014 um 21:59

Nein
du bist nicht verrückt. Sich als Mann zur Frau zurecht zu machen ist nicht verwerflich. Das mache ich auch gerne. Ich kaufe mir auch einen Teil meiner Dessous und Kleider im Laden und habe noch keine dumme Bemerkung deswegen zu hören bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2014 um 19:40

Danke
thx das gibt mir recht viel selbstvertrauen
ich denke ich werd bald auch in einen laden gehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest