Home / Forum / Sex & Verhütung / Creme Linoladiol wegen Schmerzen in der Scheide beim Sex

Creme Linoladiol wegen Schmerzen in der Scheide beim Sex

28. Februar 2017 um 20:16 Letzte Antwort: 28. Februar 2017 um 23:47

Hallo!
Ich habe von meiner FA diese Creme verschrieben bekommen, weil meine Scheide viel zu eng ist und ich dadurch immer sehr starke Schmerzen habe, wenn mein Freund und ich versuchen, miteinander zu schlafen. Das hat bisher nie geklappt, wir mussten jedes mal abbrechen und er kam nicht rein.

Kennt jemand diese Creme?
Ich soll die täglich nehmen, aber in der Packung steht was ganz anderes und da steht auch nur was davon, dass das für Frauen mit Beschwerden während der Wechseljahre ist...

Mehr lesen

28. Februar 2017 um 22:48

Da steht: erst alles 48 Stunden und danach 2mal in der Woche anwenden. Schwarz auf weiß.

Gefällt mir
28. Februar 2017 um 22:54

Habe mich mittlerweile eh entschieden, die Finger von dem Zeug zu lassen, aber danke...

Gefällt mir
28. Februar 2017 um 23:10

Das ist, als wäre das plötzlich eine Mauer, die durchbrochen werden müsste. Bis jetzt funktioniert gar nichts in der Richtung.

Gefällt mir
28. Februar 2017 um 23:20

Ja das stimmt. Aber wenn man so liest "das zieht einmal und dann ist gut"- davon merke ich absolut nichts.

Gefällt mir
28. Februar 2017 um 23:35

Mit Gleitgel haben wir es schon versucht.

Bis er soweit ist, dass er "kann", klappt das bei mir aber nicht und es passt vom Timing her dann nicht... Ich weiß ja auch nicht, wie es geht.

Gefällt mir
28. Februar 2017 um 23:47

Es liegt mit Sicherheit vor allem an der Angst davor

Gefällt mir