Home / Forum / Sex & Verhütung / Creme im penis

Creme im penis

31. März 2017 um 0:30 Letzte Antwort: 31. März 2017 um 12:26

Hallo Leute, habe mir heute aus Spaß Balsam/Creme in den Penis gespritzt.Dummerweise kam aus der Tube zu viel raus und das ist jetzt im Penis drin. Der ist unten jetzt etwas dick.Kann jmd mir helfen? Wird das vom Körper eigenständig besetigt oder muss man zum Artzt?

Mehr lesen

31. März 2017 um 0:30

Hallo Leute, habe mir heute aus Spaß Balsam/Creme in den Penis gespritzt.Dummerweise kam aus der Tube zu viel raus und das ist jetzt im Penis drin. Der ist unten jetzt etwas dick.Kann jmd mir helfen? Wird das vom Körper eigenständig besetigt oder muss man zum Artzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2017 um 4:16

entschuldigung, aber das klingtz´zu lustig.
Lass jemanden so lange blasen, bis es im Sack landet, und dann wedel dir einen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2017 um 9:05
In Antwort auf benutzer1234

Vorsichtig mit einer Toilettenbürste entfernen, glaube ich.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2017 um 9:11

So etwas passiert häufig, für diesen Fall gibt es spezielle Aufsätze für den Staubsauger.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2017 um 9:18
In Antwort auf menschoid

So etwas passiert häufig, für diesen Fall gibt es spezielle Aufsätze für den Staubsauger.

also ich kenne jetzt das Emulsionsverhältnis der Creme nicht, aber in einer Dunstabzugshaube ist ein Fettfilter eingebaut.

Der Rest der threads ist genau so bekloppt heute.

31. März 2017 um 12:26

Am besten mit der Munddusche nachspülen.

Teste die neusten Trends!
experts-club