Home / Forum / Sex & Verhütung / Creme gegen Neurodermitis enhällt Antibiotika, wirkt sich das auf meine Pille aus?

Creme gegen Neurodermitis enhällt Antibiotika, wirkt sich das auf meine Pille aus?

26. September 2009 um 15:22

Ich habe Neurodermitis und muss deswegen eine Creme auf die betroffene Stelle auftragen, allerdings enhält die Creme Antibiotika. Was ich mit gefragt habe: Wirkt sich das auf meine Pille aus? Ich muss die salbe ca. 3 Monate benutzen.
Was meint ihr?

27. September 2009 um 15:56

-
Also so dumm bin ich dann auch wieder nicht, dass ich die Packungsbeilage nicht lese. Schließlich möchte ich ja wissen, was das Überhaupt ist und welche Risiken es evtl. hat.
Das einzigste, was drinsteht ist, wie es annzuwenden ist und das man es während der Still-und Schwangerschaft nicht anwenden sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest