Home / Forum / Sex & Verhütung / Cousine erwischt

Cousine erwischt

13. September 2005 um 18:02

cousine beim onanieren erwischt als sie sich gerade mit einem dildo befridigte und die beine weit gespreitzt hatte und sehr laut stöhnte ich wollte nur kurz zu ihr ins zimmer schauen wie soll ich mich verhalten?

13. September 2005 um 18:12

Wie
alt ist denn deine Cousine und wie alt bist du??? Das wäre sicher hilfreich zu wissen.
Ich würde vielleicht mit ihr reden. Aber eben nicht das ernste Gespräch, bei dem am ende zwngsläufig immer einer heult...
Versuch es locker anzugehen. Mach ihr einfach klar (vielleicht durch einen Scherz) dass du sie gesehen hast und versicher ihr, dass es gar nicht schlimm ist, dass sie das macht. Also ich würde vielleicht so versuchen, die Stimmung zwischen euch wieder aufzulockern (wenn sie etwas verspannt ist). Ja, ansonsten kann ich auch nicht viel dazu sagen, kenne ja die näheren umstände nicht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2005 um 19:53

Ich nehme mal an, dass sie auch dich bemerkt hat,...
als du einfach in ihr Zimmer gestürmt bist.
Dafür solltest du dich zunächst mal entschuldigen! Man klopft, bevor man das Zimmer eines anderen betritt, hat man dir das nicht beigebracht?
Dann solltest du ihr sagen, dass du es in Ordnung findest, was sie tut und es auf keinen Fall jemandem erzählen wirst, jedenfalls keinem den ihr kennt,denn hier hast du es ja schon herum erzählt!

Wenn sie dich allerdings nicht bemerkt hat, hältst du am besten den Mund und erparts ihr jede Peinlichkeit und denkst beim nächsten Mal ans Klopfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2005 um 20:02

Was ist denn hier los?
hi michael,

was sit denn das für ne frage, willst du ihr helfen? das heißt doch selbstbefriedigung und das kann sie wie du gesehen hast schon ganz alleine.
Das du einfach reingeplatzt bist, dazu lies den anderen kommentar aber nu machste mal garnichts.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen