Home / Forum / Sex & Verhütung / Cousin beim duschen "erwischt" und ein riesendrama

Cousin beim duschen "erwischt" und ein riesendrama

30. Mai 2008 um 23:08

das klingt jetzt vllt lustig, ist aber wirklich so gewesen... unsere cousine war gestern bei mir zu besuch und als sie ins bad wollte (sie hatte keine ahnung, was ihr cousin da grad macht ), hat sie den schock ihres lebens bekommen denn dort stand mein sportlich-athletisch gebauter bruder unter der dusche und sie hat logischerweise *ihn* (sein bestes stück) auch gesehen - mann, war das ein drama okay, mein bruder hätte das bad abschließen können, aber sie muss auch nicht ein solches theater veranstalten, oder?! es war wohl das erste mal dass meine liebe cousine einen nackten mann gesehen hat (wurde ja auch langsam mal zeit, immerhin ist sie schon 21 ). mein bruder hat das ganze auch eher locker gesehen, aber sie hat dieses "erlebnis" regelrecht "schockiert", denn sie regt sich immer noch total darüber auf ich finds relativ lächerlich... was bitte ist an einem nackten mann so schlimm? die laufen auch am fkk-strand rum.

31. Mai 2008 um 0:04

Ist doch alles...
halb so schlimm oder? das hette doch jeden passieren können.
ich an ihrer stelle würde darüber lachen und gar nicht weiter nachdenken!
Nackte Männer sieht man doch heut zu tage überall, im Fernsehen im Internet usw.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Niveauvolle erotik am telefon ...
Von: paarmv
neu
30. Mai 2008 um 19:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen