Home / Forum / Sex & Verhütung / Corsage/Korsett überhaupt sexy? und beim SEX tragen?

Corsage/Korsett überhaupt sexy? und beim SEX tragen?

6. Oktober 2012 um 22:05 Letzte Antwort: 12. Oktober 2012 um 21:13

hab mir neulich ein teures Korsett anfertigen lassen, fühl mich selbst sehr sexy dadrin, nur hab ich das gefühl meine brüste fallen zu sehr raus, also ich hab so einen brustumfang von 99, unterbrust 70, taillie 60 und hintern etwas über 100. mit der corsage schaff ich es eine 51 taillie zu bekommen, aber ich wollt mal fragen ob es männern überhaupt gefällt eine frau in corsage/korsett zu sehen? ist das besser oder schlechter als andere dessous?

wie sollte man das am besten kombinieren?
ich pers. würde einen string und halterlose tragen, weiß aber nicht ob mit netz oder nylon in schwarz besser aussehen würde, das korsett ist auch schwar, mit spitze. und dazu lieber stiefel/over-knees oder high heels?

und sollte man, sofern es möglich ist auch beim sex tragen? also bis jetzt gingen viele stellungen ohne probleme

Mehr lesen

6. Oktober 2012 um 22:23


Klar kannst Du es beim Sex anlassen (wenn Dir damit nicht die Luft wegbleibt). Ich trage meine Corsage ab und zu auch beim Sex. Die Gründe dafür sind : ICH fühle mich supersexy damit und mein Bäuchlein wird kaschiert -- ER fährt total drauf ab.

1 LikesGefällt mir
7. Oktober 2012 um 0:03
In Antwort auf peace_12491704


Klar kannst Du es beim Sex anlassen (wenn Dir damit nicht die Luft wegbleibt). Ich trage meine Corsage ab und zu auch beim Sex. Die Gründe dafür sind : ICH fühle mich supersexy damit und mein Bäuchlein wird kaschiert -- ER fährt total drauf ab.


gehen irgendwelche stellungen gar nicht? also hast du schon erfahrungen gemacht das bestimmtes nnicht ging?

1 LikesGefällt mir
7. Oktober 2012 um 0:34
In Antwort auf lexi_12114426


gehen irgendwelche stellungen gar nicht? also hast du schon erfahrungen gemacht das bestimmtes nnicht ging?


dAS Kamasutra durchturnen wirst Du wohl nicht. Alles andere klappt

Gefällt mir
7. Oktober 2012 um 13:40


slips find ich selbst schon gar nicht sexy, die verdecken einfach viel zu viel von meinem knackarsch)

Gefällt mir
8. Oktober 2012 um 8:08

Öhh ist es nicht egal was die Leute hier denken, soll doch deinem Mann/Freund gefallen
Ein Korsett betont den weibelichen Körper, kannste also nix mit falsch machen und zu
>>>nur hab ich das gefühl meine brüste fallen zu sehr raus<<<
*Ironie Anfang* Da mögen wir Männer ja garnet wenn uns die Dinger förmlich ansprigen*Ironie Ende*

Nuja ob an oder aus ist doch egal, ich würde jetzt persönlich sagen lieber ganz nackig, aber soll ja auch Männer geben die ganz wild werden wenn die Frau die Dessous anbehält.

Gefällt mir
12. Oktober 2012 um 21:13
In Antwort auf lexi_12114426


slips find ich selbst schon gar nicht sexy, die verdecken einfach viel zu viel von meinem knackarsch)

Der kleine Unterschied
Slip, Halterlose, Corsage und High Heels, das ist Klasse, String, Halterlose, Corsage und High Heels das ist Masse. Weniger zeigen ist oft mehr. Läßt der Fantasie mehr Raum. String Tanga wirkt auf mich nicht sexy sondern ordinär und billig - nuttig halt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers