Home / Forum / Sex & Verhütung / @coralva.... Wirklich ernst gemeinte Frage !!!

@coralva.... Wirklich ernst gemeinte Frage !!!

8. Dezember 2007 um 8:40

Nachdem ich gestern mal meine Wut über dich ausgelassen habe, geht es mir wirklich besser! Die die schon lange hier sind wissen das ich eigentlich überhaupt nicht der Typ bin der aggressiv oder beleidigend ist,....

So, und jetzt zu meiner Frage die ich wirklich ernst meine!:
warum genau bist Du eigentlich hier?!

Und warum(diese Frage ist spontan) hast du ein bild im Profil das aussieht wie eins aus einem Katalog für Kinderf..., ich hab noch nie so einen Katalog gesehen aber so stell ich mir die Bilder darin vor!!!

Ich möchte dich um eines bitten, hör auf die Stamm-User als Troll oder Fake zu bezeichnen, oder gar zu beleidigen!
Du kennst viele hier noch gar nicht, und kannst dir meiner Meinung nach nur eine oberflächige Meinung über uns bilden, und das Gefühl das du oberflächig bist hab ich eigentlich nicht!

Romy

8. Dezember 2007 um 15:25

Warum ich hier bin kann ich Dir ganz genau erklären...
mein erster weg in dieses gofeminin-Forum war aus dem Grunde weil ich Rat haben wollte es um meine ehe nicht mehr so gut stand, deshalb bin ich damals ins Forum Psychologie gegangen und habe dort auch sehr viele Tipps und Informationen erhalten, weil es da dann allerdings langweilig wurde, bin ich ins Forum der Sexualität weitergegangen um dort ein paar Sprüche zu klopfen, hat dann auch funktioniert, bis dann xwolf mal auf seine art und weise mich zum Nachdenken gebracht hat was meine denk und handlungsweise angeht.
dann habe ich hier meine GROSSE LIEBE gefunden, an die am anfang keiner so richtig geglaubt hat, ich aber inzwischen bei und vorallem mit ihm lebe,....
und dann gibt es noch mit den wichtigsten Punkt warum ich hier
bin : FREUNDE
.... wir haben in diesem Forum schon soviel erlebt, auch den Tod eines sehr Geliebten Forummitgliedes, an dem fast vieles Zerbrochen wäre, wir und dann aber doch für das Forum , Spass , Sexualität und menschlichkeit Entschieden haben, und zum menschsein gehoert das man stark, aber auch mal schwach sei kann.
Es ist hier so egal ob jemand dumm oder klug ist, denn das zeigt nicht ob dieser Mensch wertvoll ist oder nicht, es kommt darauf an was der Mensch für einen Charakter hat!

Schoenes wochenende,Romy

P.s. Ich wollte dich mit diesem thread nicht angreifen, sondern eine antwort auf eine einfache Frage haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 15:54

Genau das wollte ich damit bezwecken....
den anderen zeigen das auch du ein Mensch bist der nicht nur angreifen kann sondern auch gefuehle hat! Nur wenn ich das über pn gemacht haette, dann haette es niemand lesen koennen!
ich habe in dieser thread Eröffnung geschrieben das du meiner meinung nach kein oberflächliger Mensch bist!

Ich hab am anfang auch viel erzählt, aber man lernt aus Fehlern !

Romy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 16:00

Coralva...
oder corazon (wie auch immer) hat meiner meinung nach eine schöne schreibweise, bloß der inhalt stört mich! Ich finde es einfach nur total schrecklich dass sie alles kritisieren muss und andere direkt, oder indirekt, damit angreift. Stellenweise widerspricht sie sich auch selbst... in einem thread sagt sie "objektiv betrachten" in einem anderen "objektiv betrachten gibts nicht". Nichts gegen sie als Mensch, sie ist im privaten Leben garantiert ne ganz liebe, aber anstresserei von ihr und anderen person hier im forum (egal welches thema) gehen mir stark aufn sack... Hier sind Menschen die haben ein Anliegen und suchen antworten, z.B. analverkehr, und bekommen nur dumme sprüche gedrückt wie ekelhaft das sei. herr gott, wenn mans eklig findet sollte man es nicht lesen und vor allen dingen nichts dazu schreiben.

In diesem Sinne.
lg NeoSynaje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 16:12

Nicht im bett...
lieber bei ner freundschaft!
mir machts momentan richtig dicke spass hier im forum rumzueiern und zu helfen oder manchmal auch nicht zu helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 17:20

Aha...
ich bin die, die mit den anal-trhead angefangen hat und die ganz nebenbei von corazon dumm angemacht worden ist... jetzt weis ich wenigstens dass ich nicht die einzige bin, die von ihr so behandelt wird... und verstehe immer noch nicht warum sie das überhaupt macht.... naja jeder hat seine charaktereingeschaften LG Franca1988

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 10:44

Kompliment
für diesen Thread, Romy! Er könnte wirklich etwas bringen; jetzt müssen sich nur noch alle an ihre guten Vorsätze halten. LG Maxim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 14:39

Erlich:
um leute kennen zu lernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen