Home / Forum / Sex & Verhütung / Cooler Absch(l)uß !

Cooler Absch(l)uß !

6. Februar 2007 um 8:45 Letzte Antwort: 6. Februar 2007 um 13:29

Hallo!

Gestern Abend habe ich meiner Freundin das erste Mal in den Mund gespritzt

Wir hatten schon richtig geilen Sex und ich durfte ihr auch sonst wo hin spritzen, aber eben n.n. in den Mund. Puuuhh das war richtig schön, weil ich kommen durfte und nicht rausziehen mußte oder sie es rauszog.

Sie hats aber gleich ausgespuckt in ein Taschentuch, aber das war auch OK.

Wollte es euch nur mal erzählen und mich bei meiner Freundin bedanken, die hier auch öfters mitliest!

Jetzt würde ich nur noch gerne mal Anal ausprobieren, aber sie sagt, das sie das nicht möchte und das verstehe ich auch gut - mein Penis ist schon lang und dick (!).

Na ja, aber das war gestern so was von supi!!!

LG
BL

Mehr lesen

6. Februar 2007 um 8:51

Hmmm
Ja, vielleicht!
Aber das is keine Anmache oder eine "Größendarstellung"... es ist einfach nur passiert und darüber freue ich mich sehr.

Aber Dein Spruch ist schon OK ! Verstehe, dass es auch anzüglich und arrogant wirken könnte, wenn man das so liest. So sollte es aber nicht aufgefasst werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2007 um 9:37

Das war supi???
na, das freut mich ja dann!
dann schwebe mal schön durch deinen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2007 um 12:44


Kaay1: damit kann ich mich nicht anfreunden

Wenn sie schlucken möchte, dann wird sie das schon tun wollen. Ich werde sie nicht drängen oder so, möchte ja, daß sie auch Spaß beim Sex hat.

Ja, Anal würde ich gerne mal machen, doch wie gesagt mein Penis ist schon sehr dick und groß und ich will ihr nicht weh tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2007 um 12:55

Versteh es bitte endlich
Nicht alle Frauen sind so wie du es gern hättest und ganz wichtig nicht alle Männer denken wie du. Du bräuchtest mal dringend ne Frau die alles mögliche mit dir macht ohne zu fragen. Würd mich mal interessieren ob du dann immer noch so denkst.
Deine Kommentare gehen mir echt auf die Eier. Wenn jeder Kerl mit seiner Partnerin so umgehen würde wie du wären wir wieder in der Zeit wo Frauen kein Wahlrecht haben und die Klappe halten müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2007 um 13:02
In Antwort auf an0N_1213193799z

Versteh es bitte endlich
Nicht alle Frauen sind so wie du es gern hättest und ganz wichtig nicht alle Männer denken wie du. Du bräuchtest mal dringend ne Frau die alles mögliche mit dir macht ohne zu fragen. Würd mich mal interessieren ob du dann immer noch so denkst.
Deine Kommentare gehen mir echt auf die Eier. Wenn jeder Kerl mit seiner Partnerin so umgehen würde wie du wären wir wieder in der Zeit wo Frauen kein Wahlrecht haben und die Klappe halten müssen.

Nicht alle?
Ich glaube gar keine Frau ist so wie er das gerne hätte. So weit ich weiß, haben selbst Prostituierte ihre Grenzen, an die er stoßen würde. Wenn er auch nur eine einzige Frau gehabt hätte, die seine Träume verwirklicht hätte, wären es eben keine Träume mehr und er müsste sie hier nicht aufschreiben.

Aber nachdem kaay ja hier mitliest: Bevor du jetzt damit kommst, woher ich denn wissen sollte, was du alles noch nicht erlebt hast: *Natürlich* erzählst du hier deine echt erlebten Erfahrungen.

LG Spinny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2007 um 13:16

Der war gut
*aufbodenlieg*
Leider habe ich die Befürchtung, dass es wirklich so dumme Frauen gibt die es mit sich machen lassen, weil sie Angst haben sonst keinen ab zu bekommen. Folglich sucht er sich entweder Frauen die null Selbstbewusstsein haben oder welche die wirklich saudumm sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2007 um 13:29
In Antwort auf an0N_1213193799z

Der war gut
*aufbodenlieg*
Leider habe ich die Befürchtung, dass es wirklich so dumme Frauen gibt die es mit sich machen lassen, weil sie Angst haben sonst keinen ab zu bekommen. Folglich sucht er sich entweder Frauen die null Selbstbewusstsein haben oder welche die wirklich saudumm sind.

Quatsch
Wenn er tatsächlich so eine Frau finden würde, müsste er diesen Mist nicht mehr hier reinschreiben.

In der Tat gibt es noch Fälle in der Realität, wo Frauen das mit sich machen lassen. Nur landen diese Fälle - und jetzt mal kurz ernst sein - früher oder später im Frauenhaus und bei der Polizei mit anschl. Strafverfahren, weil dass was kaay hier als Fantasie reinschreibt - und ich nicht weiß, ob er es wirklich machen würde - nicht anderes als eine Vergewaltigung (Analsex gegen den Willen der Frau) darstellt.

Lieber kaay: Es gibt ein extra Forum für sexuelle Fantasien. Schreib deinen Mist dortrein, damit jeder erkennt, dass es eine Fantasie ist. Und tarne sie nicht als Beziehungstips. Zum Schluß glaubts noch irgendein Mann und geht dann wegen deinem tollen Tip in den Knast. Toller Tip!

LG Spinny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest