Forum / Sex & Verhütung

Condomi Super Save???

30. Juni 2007 um 13:51 Letzte Antwort: 1. Juli 2007 um 17:59

Mein Partner und ich wollen von Pille auf Kondom umsteigen.
Ich 22, Er 21. Wir haben bisher immer mit der Pille verhütet, da ich aber rumgemösert habe das ich die Pille nicht mehr nehmen möchte, war mein Freund gestern total spontan.
Er kam aus der Apotheke mit 3 verschiedenen Komdom sorten an.
Durex, Amor und Condomi.
Ich fand Condomi Super Save ganz gut, weil über dem Kondom noch eine Schicht spermazidenes Gleitgel ist. Die zusätzlich Spermien abtötet.
Mein Freund findet Durex ganz gut, er sagte zu mir das das Spermagel vieleicht wehtut.
Ich sagte darauf, wenn das wehtut würden, warum stellen die das dann her??
Jetzt meine Frage.
Da wir beide uns unsicher sind, wäre es nett wenn ihr uns helfen könntet.
Es wäre nett wenn ihr eure erfahrungen reinstellen könntet, aber bitte schnell.

Mehr lesen

30. Juni 2007 um 14:58

Mein...
...freund und ich benutzen auch Condomi zwar nicht "super save" haben aber einige andere Varianten (haben mal ne großpackung gekauft- ist billiger ) wir haben damit bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht- nur die liebesverlängernden sind schrecklich- da ist ein betäubungsmittel drauf, damit es länger dauert- furchtbar- man spürt nixmehr- dann muss es auch nicht länger dauern

Das Spermagel tut bestimmt nicht weh- wieso sollte es, es tötet ja nur Spermien und keine Menschen

Gefällt mir

1. Juli 2007 um 17:59

...
...waren die durex zu groß oder zu klein?
Für meinen Freund sind die vieeeel zu klein- wir haben jetzt die Condomi XXL die gehen gerade so- früher hatten wir Big Ben- die waren gut- aber die gibts ja nichtmehr
ganz schlimm fand ich die XXl von Blausiegel- das hat untenrum gerieben als würde mir jemand mit nem Radiergummi über die Mus**i... naja

Gefällt mir