Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Coming out

Coming out

3. August 2006 um 14:25 Letzte Antwort: 4. August 2006 um 13:33

hey, heut ist ein wunderbarer tag und ich hab richtig gute laune...
mich hat mal jemand gefragt, woran ich gemerkt hab, dass ich lesbisch bin. ich wusste gar nicht so ne richtige antwort darauf. hab gesagt, dass man das einfach irgendwann irgendwie fühlt. dass das nicht von einem tag auf den anderen geschieht, sondern, dass es länger dauert, bin man es selbst erkennt und auch erkennen will.
mich würd mal interessieren, ob es bei euch irgendwas gab, woran ihr das erkannt habt. und wann das war...

Mehr lesen

3. August 2006 um 19:24

Ich schaff es nicht
Gratulation, ich R.M. schaffe es nicht mich zu outen.
Mit meiner Frau läuft schon lange nichts mehr. Ich treibe es so richtig fett mit meinem Kollegen C.Stegemann. Der hat so ein geilen Schwanz. Und er hat auch nur vorteile davon..als dummer Hund ist er mein Vertreter, ich hochrangige Führungskraft im größten deutsche Unternehmen und stockschwul. Bei mir sind 16 Männner im Team, ich habe sogar Webcams in den Duschen installiert und dann ficke ich immer den Carsten,wenn die Untertanen duschen.
Ich bins Rainer...die fette ...

Gefällt mir
4. August 2006 um 13:33
In Antwort auf an0N_1255335799z

Ich schaff es nicht
Gratulation, ich R.M. schaffe es nicht mich zu outen.
Mit meiner Frau läuft schon lange nichts mehr. Ich treibe es so richtig fett mit meinem Kollegen C.Stegemann. Der hat so ein geilen Schwanz. Und er hat auch nur vorteile davon..als dummer Hund ist er mein Vertreter, ich hochrangige Führungskraft im größten deutsche Unternehmen und stockschwul. Bei mir sind 16 Männner im Team, ich habe sogar Webcams in den Duschen installiert und dann ficke ich immer den Carsten,wenn die Untertanen duschen.
Ich bins Rainer...die fette ...

Ah ja
na dann...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen